Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

  • Zitat

    Original geschrieben von artekk
    Ja, das habe ich. Wie es aussieht ist das Gerät sehr wählerisch was den USB Port angeht. An den 2ten Port angeschlossen funktioniert es einwandfrei.


    Ja sowas aehnliches haben mein Kumpel und ich in Verbindung mit so einer Verlaengerung und Sockel beobachtet.
    Entweder der Stick wurde erkannt oder nicht nicht,nach Wechsel des USB Port funktionierte dann alles.


    Zitat

    Was hat es mit dieser Wählnummer in den Einstellungen auf sich?
    Bei den deutschen Anbietern steht immer *99#. Ist das bei ausländischen auch der Fall?


    Wie das bei auslaendischen ist kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.
    Da wird sich bestimmt noch jemand mit Glueck aus dem Dreilaendereck melden und kann genaueres schreiben.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich habe für orange.pl (über google) so etwas gefunden:


    Wählnummer/Einwahlnummer: *99***1#
    APN: internet
    Benutzername: internet
    Kennwort: internet


    Kann das vielleicht jmd bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von artekk
    Ich habe für orange.pl (über google) so etwas gefunden:


    Wählnummer/Einwahlnummer: *99***1#
    [...]


    IMHO steht die "1" fuer das erste Profil,probiers doch einfach aus.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Hab grad erst diesen Thread entdeckt. Super Infos! Danke an alle!
    Es war mir gar nicht klar, dass der K3565 auch 7,2 Mbit/s kann, wird ja ganz anders beworben :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mcinnocent Es war mir gar nicht klar, dass der K3565 auch 7,2 Mbit/s kann, wird ja ganz anders beworben :-)


    Nicht dass ich diese 7.2Mbit/s mit diesen Stick (K3565-Z) jemals erlebt hätte. Ich halte das eher für ein Gerücht, denn das HSDPA-Modul im Netbook eines Kollegen macht im selben Zeitraum locker seine 6Mbit/s während der Stick ziemlich Konstant nur 3.5MBit/s macht.
    Aber vielleicht mache ich da ja auch etwas falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von voithian
      dnel


    Suche mal mit google nach k3565 und wetpaint. Da solltest du einiges an Informationen finden (in englisch), wie du das interne Laufwerk abschalten kannst. Und mwconn findest du ja direkt im internet.


    danke;) werde es morgen mal versuchen..


    und dann nehme ich klarmobil 5000 er flat denke ich.
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!