Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

  • Zitat

    Original geschrieben von schalex
    Frage:


    kann ich den K3565-Z (Vodafone) ohne Software-Umstellungen auch mit der ProSieben-Daten-SIM verwenden? Beide müßten ja den Zugangspunkt "event.vodafone.de" verwenden.


    ich zitiere und antworte mir mal selbst:


    Ja, die ProSieben-Daten-SIM funktioniert auch mit dem K3565-Z mit Original-Vodafone-Dashboard.

  • Hallo!


    Folgende Probleme:


    Habe den Vodafone K3565-Z UMTS Stick.


    Betreibe diesen mit einer Klarmobil Karte (3 Monate Gratis Computer Bild Aktion). Leider finde ich, dass dieser trotz dass ich mich in einer Großstadt rumtreibe (Düsseldorf) ziemlich langsam ist. Weiß auch nicht obs an der Karte oder am Stick liegt (oder an der Software). Benutze das Programm MWConnection.


    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich die Verbindung schneller bekommen könnte, habe momentan laut MWConn Anzeige nur etwa so 8kb/s downspeed.


    Vielen Dank

  • Hat inzwischen jemand eine Lösung für das Geschwindigkeits-Problem gefunden (max. 150kbit/s auch mit HSDPA, vollem Empfang)?

  • Jahaa!
    Umziehen
    Rechner von "Sinnlossoft" befreien
    UMTS Anbieter wechseln
    Stick wegwerfen und anderes Produkt kaufen.


    Also den Stick den ich fuer 2,22€ Bild/TPH Aktion erstand und verschenkt habe "rennt" nach Angaben des neuen Besitzers insbesondere im Raum Luebeck wie verrueckt.
    Hier in Flkense ist das Ding wohl etwas ausgebremst.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!