Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

  • Zitat

    Original geschrieben von Derheini
    [....]
    Standardgateway: 0.0.0.0
    [....]


    Hoe?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • ja, keine Ahnung. Steht da. Kommt mir auch komisch vor.
    Vielleicht sind die Treiber irgendwie falsch. Aber einwählen tut sich der Stick ja, darum dachte ich das ess eine Einstellungssache von Windows ist

  • ... ist möglicherweise auch eine Einstellungssache. Musst halt mal die Einstrellungen bei der Verbindung bis in die tiefsten Tiefen verfolgen. Du hast keine IP und der Gateway stimmt auch nicht ... :confused:


    Was auch helfen könnte: "ipconfig /release" -> "ipconfig /renew"

  • hi,


    so langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Das surfen funktioniert sehr eingeschränkt und langsam. z.B. Vodafone geht, Google geht, Bild.de geht nicht. Bilder werden teilweise nicht geladen. Standardgateway noch immer auf 0.0.0.0

  • Die Webseite kann nicht angezeigt werden.


    Hab jetzt keinen Nerv mehr. Ich probiers morgen nochmal. Danke für eure Hilfe.

  • hallo,


    ich versuche mich mit dem K3565-z langsam vorzutasten und habe mich hier belesen.


    Ich hab auch die VF-Treiber gesichert. Leider sagt der PC beim Installationsversuch, daß eine Fortsetzung nicht möglich ist.


    Nachdem ich aber die ZTE-join-air installiert hatte, konnte ich auch mit Telstra connecten mit 2500kbit/s.


    Nachdem ich aber join air deinstalliert hatte, ging wieder nichts, auch die Treiber ließen sich wie vor nicht installieren.


    Also wieder join air installiert und habe mit dem prg auch connectet.
    Dabei habe ich aber festgestellt, daß da ein hoher Datenfluß besonders upload erfolgte, ohne daß ein Browser auf war.
    Da ich bei alice nur 30mB Freivolumen habe, habe ich die tests erstmal beendet.


    Ich will den Stick eigentlich für ein in Kürze zu kaufendes netbook benutzen, um auch im Ausland online zu sein.


    Kann mich jemand jetzt noch auf die richtige Spur bringen, was ich vielleicht falsch mache.


    Noch eine Frage:
    Hat er wirklich einen Antennenanschluß und hat ihn jemand erfolgreich genutzt?

  • Hallo,


    Hab ein groses problem hab von meinen umts stick die software gelöscht mit qpst und hatte einen computer crash und ist mir nach dem löschen abgetürzt jetzt wird mein umts stick ohne software nur noch als cd rom laufwerk erkannt, und qpst erkennt diesen stick nicht mehr, was kann ich machen das er ihn wieder erkennt?

  • Wie richtet man denn QPST ein?
    Da wird doch ein Port gebraucht, finde ihn im Gerätemanager nicht.
    Ich hab auch das plugin für den totalkommander, komm da aber auch nicht weiter.
    ansonsten läuft es jetzt mit Telstra..

  • Derheini


    sieh doch mal, welche ip dem PC zugewiesen ist und die stellst du dann fest ein.
    Ist unlogisch, klappt aber bei anderen Programmen auch.


    Die join-air hab ich runtergeworfen, da war ein hoher upload, war mit unheimlich.


    Mit der Telstra geht es bestens auch mit mehreren Anbietern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!