Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

• Das sollte dann aber nicht allein an den gelöschten Flags liegen :confused: Hast Du den Stick schon mal an einem anderen Rechner probiert? Wenn auch das nicht hilft, tippe ich auf Hardwaredefekt - dann wäre es an der Zeit, den Stick zu tauschen.

Oder hast Du noch andere Veränderungen vorgenommen als ISO-Image ausgetauscht und Flags gelöscht?

• Jup, vor lauter Bäumen sieht man manchmal den Wald net mehr.

Habs auf nem anderen Rechner probiert. Dort hat der Stick funktioniert. Habe dann auf meinem Rechner alle Stick-Treiber erstmal runtergeschmissen und dann alle nochmal neu installiert. Jetzt funktioniert er wieder einwandfrei.

Danke an alle!

• Moment, so ganz geklappt hat es noch nicht. Als ich die Treiber gelöscht hatte und dann wieder neu draufgezogen hatte, funktionierte der Stick und er wurde prima von MWconn erkannt.

Jetzt hab ich ihn abgezogen, weggelegt und später wieder in den USB-Slot reingeschoben. Jetzt wird er wieder nicht erkannt. Ich habe wieder den gleichen USB-Eingang genommen.

Woran kann das denn liegen? Hat das evtl. was damit zu tun, dass ich den Autostart mit diesem AT-Befehl ausgestellt habe?

• Am deaktivierten CD-LW des Stick sollte das nicht liegen - schon eher an einem Problem Deines USB-Systems. Ich würde mal kontrollieren, ob der Stick in der Systemsteuerung (Gerätemanager) auftaucht (ohne gelbe Ausrufezeichen oder rote Kreuze - also korrekt installiert und erkannt). Falls nicht, nochmal alles deinstallieren und einen anderen USB-Port probieren. Wenn das auch nicht hilft, ... :confused:

• Eine einfache At Befehlt= ATI

was passiert den in WMconn?

Geh mal in Geräte-Manager dann Ansicht dann Ausgeblendete Geräte anzeigen.

wieviel treiber hast du da den Installiert ? bei mir alles 4fach!!!!

voda

• ich hatte jetzt mal den direkten vergleich zwischen dem stick vob huawei und zte - der empfang war mit zte wesentlich besser und selbst mit antenne hatte der huawei keinen umts-empfang, beim zte funktionierte das problemlos!

• Ich kann über den Stick kein Antivir-Update durchführen. Ist das Update durch Vodafone blockiert?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Hallo,

habe gestern erfolgreich auf meinem Stick das ISO auf dem Flashspeicher ausgetauscht, klappt nun auch alles wunderbar, allerdings wunder ich mich etwas über das Verhalten des virtuellen CD Laufwerks. Die Treiber sind nun auf dem System installiert, wenn ich den Stick nun reinstecke, wird das Laufwerk erkannt, öffnet sich kurz und nachdem Join Air gestartet ist deaktiviert es sich wieder, ist das normal wenn die Treiber erkannt werden?

• hallöchen, weiß jemand wie ich das virtuelle cd rom wieder an machen kann ?
    wollte mir ne andere iso aufspielen und den stick automatisch einwählbar machen,
    doch leider ist er nun nicht mehr startbar :-(
    gruß

• Reaktivierung des CD-LW mittels AT-Kommando: AT+ZCDRUN=9 - das gilt natürlich nur, wenn auch mittels AT-Kommando deaktiviert wurde ;)

Wer die Flags gelöscht hat, muss die wieder herstellen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!