Ich glaube,er sucht die Firmware für den K3565 Z, die es meines Wissens z.Z. nirgends zum Download gibt.
Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628
-
-
-
Wie kann ich MWconn danach denn weider deinstallieren ? In der Systemsteuerung (Software) ist es leider nicht vorhanden, und eine deinstallationsroutine scheint es nciht zu haben. Habe es schon auf einem anderen PC installiert, und bekomme es da nicht mehr runter. Will nicht meinen Laptop noch zumüllen !!
-
Mwconn wird doch nicht installiert. Man startet es doch nur mit der exe. Datei.
-
Zitat
Original geschrieben von spoily
Wie kann ich MWconn danach denn weider deinstallieren ? In der Systemsteuerung (Software) ist es leider nicht vorhanden, und eine deinstallationsroutine scheint es nciht zu haben. Habe es schon auf einem anderen PC installiert, und bekomme es da nicht mehr runter. Will nicht meinen Laptop noch zumüllen !!Falls Du es mit dem Installer installiert hast, kopiert es alle Dateien in C:\Dokumente und Einstellungen\ DEIN BENUTZER \Startmenü\MWConn
Daher einfach den Ordner im Startmenü löschen -> fertig
-
Ok, danke. Dann werde ich es gleich mal mit Mwconn versuchen.
Oftopic:
Jedesmal wenn ich mit dem Stick ins Netz gehe will Vista meinen Standort wissen (zu Hause, Arbeit, Öffentlicher Ort). Dabei zählt Vista den Namen der Verbindung hoch. Mittlerweile bin ich bei über 20.Kann ich das Irgendwie abstellen?
Entsteht da nicht Datenmüll ?
Warum muß ich das jedes mal aufs neue beantworten ?Danke
Spoily -
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Ich glaube,er sucht die Firmware für den K3565 Z, die es meines Wissens z.Z. nirgends zum Download gibt.Oh, danke. Ich bin wirklich auf der Suche nach Firmware für k2565-z.
Ich entschuldige mich für mein Deutsch. Ich spreche kein Deutsch
jemand kann mir helfen? -
Also ich bekomme mit WMconn kein Netz. Ich erhalte immer die Fehlermeldung dass kein Netz verfügbat ist, obwohl mir die Stick LED mitteilt das Empfang da ist (grünes blinken)
Mit Telstra habe ich auch Probleme: Bekomme immer nur dann ein Netz wenn ich den Stick an den Rechner stecke und dann erst den Rechner starte. Nach getrennter Verbindung und getrenntem Stick muss ich erst wieder einen Neustart machen bevor Telstra merkt das der Stick empfang hat.
Da dieses Phänomen bei beiden Programmen auftritt ergibt sich daraus nur die Schlußfolgerung, dass VISTA mal wieder an allem schuld ist. Oder hat jemand mit einem vernünftigen Betriebssystem dieses Problem auch. Ist ganz schön öde wenn man jedes mal einen Neustart machen muß wenn man mal eben was im Internet nachschauen will. Ganz zu schweigen vom Schließen der ganzen geöffneten Programme.
Also: Neuen Stick oder VISTA in den Papierkorb verschieben ?
-
ja genau das is die scheiße mit der aktuellen Firmware-Auslieferung...
jedes mal wird der Stick als neue Hw. installiert und alle Programme die die Netzwerkverbindungen überwachen spielen verrückt...
weiter kann man den Z-Stick nicht sinnvoll am Mac benutzen...
Ich hab mir über einen Händler jetzt den Niederländischen besorgt...
Beide Einwahlprogramme im Flash, für Win & OSX, beide gehen gut und bieten mehr Funktionen als Tesla und MWConn, Co....
Kann man irgendwie die Firmware-ID im Stick ändern, so dass das Flash-Programm von KPN den deutschen Vodafone-Stick umflashen lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von gsmdreamer
Kann man irgendwie die Firmware-ID im Stick ändern, so dass das Flash-Programm von KPN den deutschen Vodafone-Stick umflashen lässt?
Wenn, dann geht es wohl andersrum: HW-ID des Stick ermitteln und im Updater eintragen. Zumindest ging das bei der Option-FW so ... -
Hast du den K3565-Z unter Mac OS X zum Laufen bekommen (ohne Vodafone ConnectionManager)?
Evtl. auch unter Snow Leopard?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!