wo bekommt man den k3565-h am billigsten?
Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628
-
-
-
hallo,
gibt es eine Anleitung zum debranden vom K3520 H?
-
Die Huawei-Sticks lassen sich i.d.R. leicht per Update des Flash-Speichers mit der Zugangs-SW debranden: http://3g-modem.wetpaint.com/p…randing+Huawei+USB+modems
BTW ist das aber der falsche Fred
-
Hab jetzt auch beide Sticks, eigentlich einen H ersteigert, aber einen Z bekommen
Kann - wenn gewünscht - Fotos von beiden Sticks ohne Gehäuse machen.
Weil immer gefragt wird, woran man es erkennt was man da hat:
Größter Unterschied: Vom Huawei geht der SIM-Deckel ganz raus, und ist aus Metall, vom ZTE ist er aus Plastik.Und ja: der ZTE hat keinen Antennenstecker, das ist nur eine Prüfbuchse.
Und wegen der Werbung mit 7,2Mbit:
auf der Packung steht bis zu 3,6Mbit* und unten:
* = In ausgewählten Bereichen sind bereits Datenraten von bis zu 7,2Mbit möglich.Kann auch mal kreuztesten, welcher Stick den besseren Empfang hat, sobald der ZTE am Router läuft
-
Wegen den 7,2 Mbit: da steht nirgends, dass mit genau diesem Stick 7,2Mbit zu erreichen sind
-
Könnte mal bitte jemand den aktuellen Stand zum debranden geben?
-
-
Hallöchen,
ich hatte auch zunächst Schwierigkeiten, mit dem AT-Kommando (AT+ZCDRUN=8) das CD-Laufwerk abzuschalten. Immer wieder habe ich das Kommando eingegeben, es wurde auch immer Erfolg gemeldet, trotzdem startete beim Anschließen des Sticks immer wieder das CD-Laufwerk.
Mein Fehler war, das CD-Laufwerk nicht vor der Anwendung des AT-Befehls auszuwerfen. Ich hatte einfach nur immer die Installation der Vodafone-Software abgebrochen.
Also: erst das Laufwerk auswerfen, dann wird die Hardware nochmals erkannt, für die man dann nochmals manuell die Treiber installieren muss (die man sich vorher aus dem Vodafone-Software Ordner einer vorübergehenden Installation sichert).
Danach hat einmaliges Anwenden des AT-Kommandos zum Erfolg geführt.Dies nur als Tipp für diejenigen, die ähnliche Probleme haben.
Ansonsten kann ich die MWconn-Software (ich nutze die Betaversion 5.3N) sehr empfehlen. -
Firmware K3565-Z
Hi.
Brauchen Sie Hilfe. Wie die Firmware wieder K3565-Z, nachdem er gefragt worden war von der MF626-Firmware?
Gibt es eine solche Möglichkeit?
Danke. -
Re: Firmware K3565-Z
ZitatOriginal geschrieben von rl72
...
Wie die Firmware wieder K3565-Z, nachdem er gefragt worden war von der MF626-Firmware?Was willst du? Nochmal verständlich bitte :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!