Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

• Hab jetzt auch beide Sticks, eigentlich einen H ersteigert, aber einen Z bekommen :)

Kann - wenn gewünscht - Fotos von beiden Sticks ohne Gehäuse machen. :)

Weil immer gefragt wird, woran man es erkennt was man da hat:
    Größter Unterschied: Vom Huawei geht der SIM-Deckel ganz raus, und ist aus Metall, vom ZTE ist er aus Plastik.

Und ja: der ZTE hat keinen Antennenstecker, das ist nur eine Prüfbuchse.

Und wegen der Werbung mit 7,2Mbit:
    auf der Packung steht bis zu 3,6Mbit* und unten:
    * = In ausgewählten Bereichen sind bereits Datenraten von bis zu 7,2Mbit möglich.

Kann auch mal kreuztesten, welcher Stick den besseren Empfang hat, sobald der ZTE am Router läuft :)

• Hallöchen,

ich hatte auch zunächst Schwierigkeiten, mit dem AT-Kommando (AT+ZCDRUN=8) das CD-Laufwerk abzuschalten. Immer wieder habe ich das Kommando eingegeben, es wurde auch immer Erfolg gemeldet, trotzdem startete beim Anschließen des Sticks immer wieder das CD-Laufwerk.
    Mein Fehler war, das CD-Laufwerk nicht vor der Anwendung des AT-Befehls auszuwerfen. Ich hatte einfach nur immer die Installation der Vodafone-Software abgebrochen.
    Also: erst das Laufwerk auswerfen, dann wird die Hardware nochmals erkannt, für die man dann nochmals manuell die Treiber installieren muss (die man sich vorher aus dem Vodafone-Software Ordner einer vorübergehenden Installation sichert).
    Danach hat einmaliges Anwenden des AT-Kommandos zum Erfolg geführt.

Dies nur als Tipp für diejenigen, die ähnliche Probleme haben.
    Ansonsten kann ich die MWconn-Software (ich nutze die Betaversion 5.3N) sehr empfehlen.

• Firmware K3565-Z

Hi.
    Brauchen Sie Hilfe. Wie die Firmware wieder K3565-Z, nachdem er gefragt worden war von der MF626-Firmware?
    Gibt es eine solche Möglichkeit?
    Danke.

• Re: Firmware K3565-Z

Zitat

Original geschrieben von rl72
    ...
    Wie die Firmware wieder K3565-Z, nachdem er gefragt worden war von der MF626-Firmware?

Was willst du? Nochmal verständlich bitte :confused:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!