So, bin entsprechend der Anleitung durch, und es scheint alles funktioniert zu haben - muss noch zuhause testen, ob der Autostart so klappt, aber müsste ja eigentlich alles klappen.
Danke nochmal!
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, bin entsprechend der Anleitung durch, und es scheint alles funktioniert zu haben - muss noch zuhause testen, ob der Autostart so klappt, aber müsste ja eigentlich alles klappen.
Danke nochmal!
Gruß
Alex
Bei mir funktioniert das deaktivieren des CD-Laufwerks nicht...
- Konsole gestartet.
Automatische Port-Ermittlung...
Gerät erkannt: Huawei ZTE
* Port COM4 wurde geöffnet.
Zur Konsoleneingabe beachten Sie bitte
die Anleitung Ihrer Funk-Netzwerkkarte!
Kommando: AT+ZCDRUN=8
Close autorun state result(0:FAIL 1:SUCCESS):1
OK
Trotzdem wir das CD-Laufwerk immer angezeigt...
Oder ist das so richtig und nur der Autostart wird deaktiviert?
Haste schon rechte Maustaste und "Auswerfen" gemacht?
Alright,
nach dem siebten mal Befehl eintippen hat es geklappt:
Wichtig: Com-Port in MWConn hatte sich geändert und habe das Gerät an einen anderen USB Port ohne das Verlängerungskabel angeschlossen!
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Nein dieses ist nur der Stecker
Hier ist der Adapter billiger :
Antennenadapter für Huawei Karten wie : Vodafone oder Eplus Steckertyp CRS5001
Kabellänge ca. 20cm (Kabeltyp RG316)
Der Adapter ermöglich Ihnen die Verbindung jeder GSM Antenne mit FME female Stecker.
Passend in Vodafonde, O2 und E-Plus UMTS GPRS HSDPA Karten (PCMCIA) wie :
Vodafone UMTS Card / K3520
E Plus BASE
Huawei E160 E169 E176 E600 E612 E618 E620 E630 / Web & Walk 4 Stick / XS Stick W12 von 4G Systems
Aldi Medion mobil web stick S4011
Die Modems E169G, E169V, K3520 und K3565 haben einen Antennenanschluß, das Gehäuse muß jedoch gebohrt werden (Antenneneingang ist versteckt)
Einzelpreis: 9,98 € plus Porto
hi habe diesen adapter geholt aber irgendwie passt dieser trotzdem nicht richtig. kann mir jemand helfen? mein stick k3565-z
mfg
Ich glaube, daß diese Buchse des K3565-Z kein Antennenanschluß sondern eine Prüfbuchse ist, wie sie auch bei allen Huawei Sticks vorhanden ist.
Hallo,
welcher Stick ist nun besser?
der 3565-Z oder? ist besser als der 3565-H ?
Ich würde ganz klar den K3565-H nehmen, denn der hat einen Antennenanschluß (wenn auch nur unter dem Gehäuse), er läßt sich extrem einfacher debranden und die Huawei Software ist tausend mal besser als das Zeug von ZTE. Es ist anzunehmen, daß diese Qualitätsunterschiede im Dashboard auch bei der Firmware bestehen und der Huawei deshalb auch die bessere Performance liefert.
Danke für die schnelle Info.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!