Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628

• Re: antennenanschluss

antennenanschluss ?

Sehr schöne Bilder !
    Habe mal das Bild 3 des Antennenanschluss mit dem
    Bild auf der Seite
    http://www.brennpunkt-srl.de/
    UMTS-Stecker
    Murata Microwave Coaxial Connector with Switch SWD Type / Hirose MS-156
    verglichen
    Die haben eine sehr große Ähnlichkeit!

• Re: Re: antennenanschluss

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    ... Die haben eine sehr große Ähnlichkeit!

Eben, die Ähnlichkeit (der verschiedenen HF-Anschlüsse) macht es ziemlich kompliziert ... :mad:

• hast du vllt auch icq
    wäre für mich besser weil ich kenn mich halt nicht wirklich so damit aus
    hier meine nummer 358-303-247
    danke mal

• Funktioniert das so tatsächlich? Ich habe nämlich auch irrtümlicherweise den Stick gekauft und würde ihn gerne mit einer o2-SIM nutzen!?

• Hallo ich habe jetzt die Dateien NODOWNLOAD.FLG und AUTORUN.FLG gelöscht und versehentlich ( Doofheit ) nicht gesichert.
    Kann sie mir bitte jemand per mail schicken???

• die beiden dateien haben null bytes, also keinen inhalt. es sind nur flags (.FLG = FLAG). du kannst also einfach 2 dateinen mit dem namen anlegen und ins flash-rom kopieren. das könnte funktionieren. bessere variante: du vergißt das flash rom einfach, du brauchst es eh nicht. steck dir für 3 euro ne 1GB microSD card in den slot und bist wesentlich besser dran und flexibler als mit dem überflüssigen flash cd-rom.

bitte nicht mehr dateien im EFS löschen! das is die alte methode. die neue, bessere methode:
    AT+ZCDRUN=8 cd-rom deaktivieren
    AT+ZCDRUN=9 cd-rom aktivieren

http://www.zte.com.au/download…odem_Config_Procedure.pdf

an die admins: könnt ihr mir erlauben das erste posting wieder zu editieren. da stehen überholte sachen drin, die geändert werden müßten.

• Zitat

Original geschrieben von mekabo

AT+ZCDRUN=8 cd-rom deaktivieren

Hallo mekabo,

klappt einwandfrei!!! Ich benutze den Stick nun mit der Aldiflat. Als connect nehme ich mwconn.

Danke nochmal für den klasse Tip!

Hasta luego

Heagar

• Ist die Ausführung dieser Schritte überhaupt notwendig oder reicht auch einfach, die oben von mir zitierte Methode?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!