http://www.amazon.de/Adapter-v…X08/ref=pd_bxgy_ce_text_b
würde dieser adapter auch passen für eine verbindung des k3565-z zu meiner neu erworbenen richtantantenne lat54
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.amazon.de/Adapter-v…X08/ref=pd_bxgy_ce_text_b
würde dieser adapter auch passen für eine verbindung des k3565-z zu meiner neu erworbenen richtantantenne lat54
Das kann Dir nur einer sagen, der 1. den Antennenanschluss des Sticks freigelegt und untersucht hat und 2. die von Dir verwendete Antenne kennt
Im HF-Bereich gibt es ein regelrechtes Chaos von inkompatiblen, aber ähnlichen Steckverbinder-Normen, leider ... habe da auch so meine leidvollen Erfahrungen mit MCX und MMCX machen müssen ...
hier gibts größere bilder von einem zerlegten MF 626 - da is auch gut der antennenstecker zu erkennen. womöglich der gleiche wie beim K3565-Z
Password: LANserv
http://uploading.com/files/QER…_Modem_ZTE_MF626.rar.html
Ersatz für QPST
hier gibts ein plug-in für den total commander, mit dem man das EFS (embedded file system) direkt lesen und schreiben kann. damit wird das gefummel mit QPST überflüssig. ich habs nicht getestet.
EFS-Plugin furTotal Commander v.1.1.2
Video Anleitung:
@pawner:
ZTE zahlt mir viel geld um den stick als geheimtipp zu lancieren
nee, ich hatte vor 2 wochen zum 1. mal einen utms stick in der hand und von tuten und connecten keinerlei ahnung. bin rein zufällig an den k3562-z geraten weil die VF sticks so günstig sind, finde dann das forum hier, seh, dass der stick hier unbeliebt is, nix genaues weiß man nicht, da denk ich mir, na das wolln wir doch mal sehen. jetzt is es eigentlich der beste stick, den es für 25 euro so gibt: 7.2MBit HSDPA & debranden mit einem lächerlichen AT befehl, keinerlei firmware update notwendig.
da könnten sich die huawei sticks ne scheibe von abschneiden
aber um die frage zu beantworten: ich hab einfach sehr verschärft google angeworfen. und ich war die letzten tage mit ner leichten grippe im bett, hatte also viel zeit...
zur recherche gerhörte auch eine völlig absurde e-mail kommunikation mit dem ZTE support in china. die wollten erst gar nix sagen. da muß man schon mit der konkurrenz drohen:
Zitat"you definitely know the harware-specs of your hardware, but won't tell me. i'm quite dissatisfied with your comstumer relations, i have to admit. similar questions about huawei-sticks were answered promptly. please understand that i won't recommend using ZTE hardware to my colleagues."
vorher hatten sie steinhart gemauert - plötzlich waren sie ganz freundlich und haben mir die hardware-specs genannt.
was die ganzen stick-hersteller und verkäufer nicht verstehen: bastler, die sich für ihre sticks interessieren, erschließen ihnen einen massenmarkt, den es mit strengem sim- und net-lock nicht gäbe. die haben so ein käfig-denken, das man in einer firma eingebläut kriegt. die idee, dass komplett freie sticks allen netz-providern mehr umsatz liefern is in ihren konkurrenz-kampf hirnen nicht erwünscht. also wird lieber gemauert als geld verdient.
Net-Lock & Sim-Lock testen
und noch ein bisschen aus dem nähkästchen:
Net- und Sim-Lock testen:
At+ZSEC?
answer: <SEC_STATUE>,<SEC_ITEMS>
< SEC_STATUE >:
0 Initializing the encryption (Insignificant SEC_ITEMS)
1 Network Lock error. (Insignificant SEC_ITEMS)
2 Network Locked
3 Unlocked or correct MCC/MNC
<SEC_ITEMS>:
0 No action
1 Network lock
2 (U)SIM card lock
3 Network Lock and (U)SIM card Lock
Unlock
+ZNCK="unlock-code"
+ZNCK?
Unlock residual time 0-5
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
[...] Du hast aber angegeben, den K3565-Z zu besitzen (der hat zwar wohl auch einen Antennenanschluss "unter der Haube", könnte aber eine abweichende Steckernorm sein!
Und manchmal sind es nur Pruefanschluesse und keine Antennenanschluesse
Gibt es auch bei Routern bzw. WLAN Sticks.
Gruss
-ralf-
also kann man ihn jetz mit einer anderen sim-karte benutzen?
wenn ja könnte man bitte eine detailierte anleitung reinschreiben
vielen dank mal
ZitatOriginal geschrieben von schuster99
also kann man ihn jetz mit einer anderen sim-karte benutzen?
wenn ja könnte man bitte eine detailierte anleitung reinschreiben
vielen dank mal
Gerne doch.
Anleitung:
Seite 1-4 dieses Threads genaustens lesen und insbesondere die Forensuche oder google nach der genannten Software befragen
Anleitung ENDE
SCNR
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!