Anlesen, ausprobieren, Experten fragen, ... :confused:
Vodafone K3565-Z Infos auch ZTE MF628
-
-
-
Lagoon08 sagt's schon richtig. Eine One-Click-Lösung gibt es meines Wissens nicht - also ist etwas "Forscherdrang" vonnöten.
Schau doch mal nach Themen wie EFS(Embedded File System) und EFS Browser. Wenn du das EFS auf deinem Stick sehen kannst halt mal Ausschau nach ISO-Datei.......deren Inhalt.......deren NAMEN.
Für dein Vorhaben benötigst du Grundkenntnisse(Manual/UserGuide) in der Handhabung (EFS/COM-Ports) des gewählten Tools. Kentnisse im Umgang/Erstellen mit/von ISO's wären auch nicht schlecht.
Je nach Tool kann man mit diesen eine ganze Menge Sachen machen - bleibe für den Anfang vielleicht erstmal im Bereich EFS - bei Fehlern im Umgang mit solchen Tools kann man den Stick auch vermurksen.
Gruss Ferdi
-
hi habe mal ne frage. wie ich gelesen haben kann ich meinen umts stick k3565-z mit wenig aufwand auch eine umts antenne anschließen. welche würdet ihr mir empfehlen? vielen dank für eure antworten
http://www.amazon.de/Wittenber…B000V9FO2O/ref=pd_cp_ce_2
kann ich diese hier mir kaufen?
-
aus der anleitung von mwconn:
ZitatWährend Sie über GPRS fast flächendeckend verfügen können, ist der UMTS-Netzzugang außerhalb der primären Versorgungsgebiete (Ballungszentren) entweder nicht oder nur mit großen Schwierigkeiten möglich. Umso wichtiger ist in diesem Fall eine gute externe Antenne. Achten Sie bei der Anschaffung besonders auf den "Antennengewinn". Dieser Wert wird in dBi angegeben und sollte möglichst bei 8 oder 10 dBi liegen. Viele Anbieter sparen sich die Angabe des Antennengewinns, leider aus gutem Grund. Manch andere geben Fantasiewerte an. Bei einigen Anwendern bewährt hat sich die italienische "SLP17" (11 dBi Antennengewinn). In Deutschland ist sie erhältlich beim Importeur http://www.thiecom.de. Inzwischen gibt es ein recht breites Angebot von kosten- günstigen UMTS-Antennen. Empfehlen möchte ich hier die Internetseite von Ing. Friedrich Rappl: http://www.brennpunkt-srl.de/eshop.html
-
puh da gibt es eine menge vielleicht könnt ihr mir zu einen raten. er soll nicht zu teuer sein aber schon eine gute sendeleistung bringen. möchte ihn eingentlich an ein fensterbrett stellen.
brauche ich noch einen adapter und passt der fme anschluss da in das gehäuse?
-
so habe mir nun den lat 54 verstärker gegönnt brauche ich jetzt noch einen adapter oder kann ich den nach dem aufbohren direkt anstecken. wäre euch dankbar wenn ihr mir dies sagen könntet.
-
Zitat
Original geschrieben von dcgung
so habe mir nun den lat 54 verstärker gegönnt brauche ich jetzt noch einen adapter oder kann ich den nach dem aufbohren direkt anstecken. wäre euch dankbar wenn ihr mir dies sagen könntet.siehe hier :
Stecker für UMTS-Geräte
-
Habe nun endlich einen Hofer gefunden und den brandingfreien MF 626 gekauft. :top: Wenn ich wieder zu hause bin werde ich mal ein paar K3565-Z kaufen und mit QPST debranden. :top: Wenn der Treiber nicht passen sollte (müsste aber, die ZTE Sticks sind eh alle baugleich) werde ich noch den Vodafone Treiber mit reinbasteln.
-
@pawner: könntest du die beim mf 626 mitgelieferte software auf rapidshare o.ä. legen?
danke!
-
Stecker für Huawei-Karten und Sticks
E612, E620, E630, E660, ...
E160, E169, E176, ...
links 90° für Microcell 5+ Kabel, rechts gerade für Microcell 3
vergoldete Kontaktteile, Gehäuse vernickeltmüßte es dieser hier sein für 6,50€ sorry wenn ich so nachfrage aber ich möchte nicht doppelt kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!