Welches analoge schnurlose DECT Telefon mit Anrufbeantworter?

• Re: Re: Re: Re: Welches analoge schnurlose DECT Telefon mit Anrufbeantworter?

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Es soll ja auch nicht um´s Streiten gehen, aber ich wüsste schon gerne, wo ich mich verlesen haben soll oder wo ich etwas überlesen habe. Du schreibst das nun bereits zum zweiten Mal, ohne mir genau aufzuzueigen, was du meinst. In beiden Threads geht es um DECT-Geräte mit zwei Mobilteilen und AB, das ist speziell, also kann beides in einen Thread (Stichwort Übersichtlichkeit für Leute, die später einmal dasselbe suchen [und nicht gleich blind einen Thread erstellen]) -> die weiteren "Einschränkungen" deinerseits sind keine, denn das bieten eigentlich alle Geräte (Anrufliste) -> und Qualität wird auch in dem anderen Thread gewünscht.

In "meinem" Thread habe ich nach folgenden Punkten gefragt, die Du auch in diesem Thread nachlesen kannst. Deswegen verstehe ich deine Frage absolut nicht.

Aber extra noch mal für dich, ich habe nach einem anlogen schurlos DECT Telefon gefragt, wo mir folgende Punkte besonders wichtig sind:

- gute Sprachqualität
    - Anrufliste (gewählte/verpasste Anrufe) mit Datum und Uhrzeit
    - gute Hardware Qualität
    - nicht zu kleines Display

Diese Punkte kann ich in dem von dir verlinkten Thread nicht finden.

Dazu habe ich nach den Unterschieden der einzelnen Siemens Gigaset Serien gefragt. Auch dazu kann in dem von dir verlinkten Thread nichts finden.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Zudem sei erneut noch der Hinweis gestattet, dass auch in fast allen anderen Threads zum Theme schnurloses Telefon in diesem Forum die Gigaset-Modelle empfohlen werden. Die Suche liefert hierbei mit den Begriffen "DECT" oder "schnurlos" eine Menge weiterer Threads.

Ich habe die Suchfunktion mehrmals bemüht und keine Infos zu den Punkten gefunden, die mir in meinem Thread wichtig sind.

Dazu ist extra für dich noch anzumerken, dass es im Bereich der Telekommunikation eigentlich nichts bringt, in Threads zu suchen die ein Jahr alt sind, weil die Geräte die in einem solchen Thread empfohlen wurden, meistens schon gar nicht mehr im Handel sind.

Ich hoffe Du bist nun endlich zufrieden.

Gruß

Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!