Hi!
Habe diese Angebot bei eBay gesehen, er schreibt, dass er für 135 Euro das Handy umbauen hat lassen. Wie soll des möglich sein?
T300 mit MP3 Umbau ?!?
-
-
-
Hallo,
wahrscheinlich ist das nur eine "Verarsche" und er meint damit den ansteckbaren mp3 Player. Dazu muss man das Handy ja auch umbauen ... *tztztz* ...
Und, falls Du das Handy dort ersteigern wollen solltest: Schau Dir erst die Bewertungen des Users an ... da sehen die letzten 10 Stück nicht gerade positiv aus.
-
Abgesehen davon: wer so schreibt wie dieser Bieter, scheint mir auch nicht ganz "helle" zu sein. Trau schau wem. Ich würde von diesem "Umbau"-Gerät auf jeden Fall meine Finger lassen. :flop:
-
Ebay
Tu Dir einen Gefallen und lass die Finger von diesem Angebot, das schreit regelrecht nach Abzocke!!
Die Bewertungen sagen eigentlich alles aus.
Merkwürdigerweise scheint er hier nicht richtig deutsch schreiben zu können (oder war vielleicht zu aufgeregt bei diesem tollen Handy) und bei einer anderen Auktion für CD-Spiele aus Konkursmassen und Überhängen sieht man eine astreine Rechtschreibung.
Ist vielleicht hier der Sohn am Werke?? Reine Spekulation, aber sehr dubios auf jeden Fall.
Gruss
Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!