Lieferumfang N97 (insbesondere mit Vodafone Branding)

  • Ich habe heute ein schwarzes N97 mit Vodafone Branding erhalten. Mir kommt der Lieferumfang nicht vollständig vor. Zum einen fehlt auf jeden Fall das Headset und die Fernbedienung.


    Sind außerdem nicht ein 25 EUR Ovi-Store oder Music-Store-Gutschein enthalten?


    Bei einem weißen N97 hatte ich all das dabei. Außerdem waren da zwei Bedienungsanleitungen. Die waren zwar unterschiedlich beschriftet, aber die enthielten beide die Anleitung, glaube ich.


    Wie ist das eigentlich mit Nokia Maps? Ist für die 3-Monate auch ein Gutschein drin?


    Mich interessiert hier hauptsächlich der Lieferumfang von Vodafone gebrandeten N97ern. Andere können aber auch gerne posten. So könnte man zumindest Unterschiede verifizieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Andere können aber auch gerne posten




    Bei meinem freien N97 war drin:


    -N97
    -Akku
    -Stylus
    -Ladegerät
    -Ladegerät Adapter
    -Headset
    -Fernbedienung für Headset
    -Reinungstuch
    -25€ Musikgutschein
    -2 BDA's
    -OVI Suite

  • hallo,


    bei meinen n97 von vodafone
    folgender inhalt :


    -N97 mit der Displayschutzfolie
    -Akku
    -Stift für die Bedienung
    -USB Kabel
    -Ladegerät 220 V
    -Ladegerät Adapter (vermutlich von alten Nokia Ladegeräten auf N97)
    -Headset inklusive Fernbedienung für Headset
    -Reinungstuch
    -Bedienungsanleitung
    -CD ROM , OVI Suite


    Eine SD Karte, auch keine kleine , war übrigens nicht mit dabei !


    P.S. Die Lizens für 90 Tage Navigation (Europa) ließ sich durch Aktualisierung
    der Lizens aktivieren


    mfg

    N 95 , 16 GB scandisk, 30....
    N97 (21.0...), 8 GB, Superflat Internet VF
    FritzBox 7270


  • wofür auch, bei 32GB Speicher

    iPhone 3GS 16GB

  • Bei mir war dabei:


    -N97 mit der Displayschutzfolie
    -Akku
    -Stift für die Bedienung
    -USB Kabel
    -Ladegerät 220 V
    -Ladegerät Adapter
    -Headset inklusive Fernbedienung für Headset
    -Reinungstuch
    -Bedienungsanleitung
    -CD ROM , OVI Suite



    Von den 2 Spielen, sowie den 25 Euro Gutschein und der 3 monatigen Navigationslizenz keine Spur

  • Mädels, dieser Thread ist nicht dafür gedacht, dass jetzt hier 2637 User nacheinander den Lieferumfang ihres N97 auflisten. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • reinigungstuch?


    wat für ein reinigungstuch?


    EDIT:
    Die spiele sind doch schon installiert. Dieses gitarrendingsbums und spore. Oder nich?


    Nach dem update auf ovi maps habe ich übrigens jetzt eine westeuropa lizenz bis 5.5.2010. Fragt mich nicht warum. Vorher war das weniger. Fragt nich wie viel. Habs vergessen.


    Schöne grüße

  • werde ich doch gleich noch mal in den karton nach dem ollen lappen suchen :-)


    EDIT: gefunden. lag klein und schwarz unter dem 0815-headset, das ich garnicht aus der packung genommen hatte.

  • Bei mir (ungebrandetes Modell) ist nur diese Gitarrendingsbums Spiel dabei. Von weiteren Spielen keine Spur :-( Kann das jemand bei sich bestätigen oder ist das nur bei mir so?


    LG Senni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!