Nokia N97 + Nokia 6300 nur 9,90 Euro Grundgebühr 0.- Euro (+Mindestnutzungsgebühr!!!)

  • Hoffe ein Mod schließt diesen Thread oder ändert den Titel...der Tarif ist Kundenabzocke pur und gehört nicht ins TT Forum

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    was ein schnäppchen!
    da nehm ich doch gleich mal mindestens 4! und alle meine freunde auch!


    Ich möchte 6 und jeder meiner Freunde möchte mind. 4 auch bestellen, so billig ist das :D

    MfG


    HH

  • Warum sollen sich die Händler beim Bewerben des Angebotes hier anders als in der TV-Werbung verhalten?
    Ich kriege jedes Mal das kotz**, wenn ich die Werbung im TV mit diesem Handytarif sehe. Fast alle Details sind zwar auf dem Bildschirm zu sehen, aber vorgelesen und hervorgehoben wird nur das angeblich ach so tolle Sparpotential. Etwas von einer Mindestnutzung steht dort zwar auch, aber komischerweise wird das beim Vorlesen immer übergangen.
    Es ist einfach eine Frechheit. Man kann nicht davon ausgehen, dass alle Leute so fit in Sachen Handyverträgen sind wie die meisten Member hier. Da läßt man sich mal ganz schnell von dem angeblich ach so tollen Angebot blenden und übersieht ebenfalls die Mindestnutzung oder man macht sich gar keine Gedanken, was für Kosten auf einen in 2 Jahren noch zukommen.
    Genau darauf haben es solche Konsorten wie Eteleon, Getmobile (die wurden zuletzt doch auch von Stern-TV getestet?!) und Kotel im TV abgesehen. Leider springen auch diverse andere Händler auf den Zug auf. :mad:

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!