Nokia N97 + Nokia 6300 nur 9,90 Euro Grundgebühr 0.- Euro (+Mindestnutzungsgebühr!!!)

  • Hallo,


    hier noch ein Angebot für den Monat Juli von uns:


    Nokia N97 in den Farben schwarz oder weiss +
    Nokia 6300 Farbe schwarz/silber


    Mit zwei Talkline Power Spar Verträgen:


    -nur 4,95 Euro Grundgebühr je Vertrag
    -keine Anschlussgebühr
    -keine Versandkosten
    -1 Minute Mindestnutzung täglich je Vertrag


    Link zu weiteren Infos und der Bestellung: http://myhandyladen24.de/Alle/Nokia6300


    Anträge müssen vollständig und fehlerfrei bis zum 31.07.2009 bei uns vorliegen.

  • Hallo,


    sollte die mindestnutzung nicht auch in die überschrift .... ist doch ein sehr großer kostenfaktor :rolleyes:

  • hallo,


    sehe ich das so richtig ?



    24 x 4,95 x 2 = 237,60 €


    +
    22 Wochen-Tage x 0,39 € Mindestnutzung x 2 = 17,16 € x 24 = 411,84€


    +


    8 Wochenende-Tage x 0,19 € Mindestnutzung x 2 = 3,04 € x 24 = 72,96€


    Gesamt


    237,60 €
    411,84 €
    72,96 €


    = 722,40 € ?


    edit: tage mal richtig gerechnet :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Hallo,


    sollte die mindestnutzung nicht auch in die überschrift .... ist doch ein sehr großer kostenfaktor :rolleyes:


    Aber dann ist das Angebot doch nicht mehr so attraktiv und es besteht die Gefahr, dass einige nicht kaufen ..... :rolleyes:


    @ ukl


    Also mein Monat hat eher 8 Wochenendtage und 22-23 Wochentage. :D

  • ups ja - da hast du wohl recht.... ich depp :) - habs editiert


    ok - dann rückt das angebot ja wieder in die richtung "attraktiv"..... *fg*


    hmm ich frage mich allen ernstes - ohne jetzt in einem händelthread spammen zu wollen, weil man das eigentlich nicht macht, warum:


    kauft man sich die beiden geräte nicht bei dem shop für 655 € sondern zahlt über 700€ mit diesen echt miesen vertägen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Aber dann ist das Angebot doch nicht mehr so attraktiv und es besteht die Gefahr, dass einige nicht kaufen ..... :rolleyes:


    Verstehe eh nicht warum man noch solche verträge unter die leute bringt :confused:

  • Weils vom Monatspreis her gut aussieht und viel Provision herausspringen dürfte.


    Oft gibts jedoch nen dicken TV bei "solchen" Verträgen.


    Viele Grüße

  • Habe eigentlich gehofft das diese "Power Spar"-Tarife nie den Weg ins TT-Forum finden, aber irgendwelche gibt es leider auch hier, die diese Kundenverarsche-Tarife anschleppen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!