Da hilft wohl nur Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und Information an Verlage wie Heise, damit die im Sinne des Kunden gegen den Vertragsbruch vorgehen können.
Für mich ist nur klar, nie wieder E-Plus/BASE in diesem Leben!
Base drosselt auch Fullflat Kunden,Problem bei Base bekannt
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Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Da hilft wohl nur Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und Information an Verlage wie Heise, damit die im Sinne des Kunden gegen den Vertragsbruch vorgehen können.
Für mich ist nur klar, nie wieder E-Plus/BASE in diesem Leben!Auch hier nochmal...Ein Brief nach Düsseldorf zu Händen der Geschäftsführers reicht !
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Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Auch hier nochmal...Ein Brief nach Düsseldorf zu Händen der Geschäftsführers reicht !
Genau dies habe ich vor wenigen Wochen getan und wurde sofort aus dem Vertrag
entlassen. Man hat zwar meine Kündigung bedauert, bat mich aber um Verständnis,
daß zur Sicherung der Netzqualität eine Drosselung ab 5 GB unvermeidlich sei.
Was ich e-Plus/BASE allerdings übel nehme, ist die monatelange Hinhalterei, daß
man an einer Lösung für Altkunden arbeite. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Auch hier nochmal...Ein Brief nach Düsseldorf zu Händen der Geschäftsführers reicht !Danke, das werde ich probieren!
Allerdings ist es ein Witz, dass man vom "Kundenservice" nur vertröstet wird.
Für mich ist E-Plus auf ewig gestorben, so eine riesige Sauerei habe ich nichtmal vor 11 Jahren mit der Telekom erlebt, als ich wegen diverser Probleme dort zu Arcor gewechselt bin.
Alleine mit den absurden Vorschlägen des Kundenservice könnte ich ein Buchkapitel füllen, da haut es einem echt den Schalter raus bei so viel Dreistigkeit.
Naja, man kann irgendwie schon sagen selbst schuld... man nimmt ja auch keinen Kredit bei der Mafia auf! -
Habe meinen Base Laptopflatvertrag mit 10GB Drosslung im September abgeschlossen. Nun habe ich einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben und diese behauptet die 5GB Drosslung galt für mich schon bei Vertragsabschluss. Kennen die denn ihre eigenen Preislisten nicht? Ich drucke denen die PDF-Datei aus, unterstreiche die 10GB und hoffe, dass sie meine vorzeitige Kündigung dann akzeptieren.
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Lügen über den Inhalt der AGB gehören bei E-Plus/BASE im Zusammenhang mit UMTS-Verträgen doch zum guten Ton...
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Ich habe meine außerordentliche Kündigung vor zwei Wochen an die Geschäftsführung geschickt und bisher noch keine Antwort erhalten. Laut Online-Kundenbetreuung ist der Vertrag auch immer noch aktiv, genutzt habe ich ihn in der Zeit nicht mehr. Wie lange musstet ihr auf die Antwort bzw. Deaktivierung des Vertrages warten?
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Nach ca. 5Tagen kam eine SMS das mein Schreiben eingegangen ist und bearbeitet wird und ein Tag später war die Antwort (leider falsch :mad: ) im Briefkasten.
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@ sebastianju
Ohne die internen Abläufe bei "BASE" zu kennen ist die SMS m. E. ein eindeutiges Zeichen dafür, daß der Brief nicht bei der Geschäftsführung, sondern bei der mit dem Kunden-"Service" beauftragten Firma SNT in Potsdam abgewickelt wurde. Auch meine nach Düsseldorf geschickten Briefe wurden immer in Potsdam "beantwortet" (d. h., eigentlich wurden bloß wahllos Textbausteine, die in keinem Zusammenhang mit dem Sachverhalt standen, zurückgeschickt). Die grobe Unhöflichkeit - von der rechtlichen Bedenklichkeit mal ganz abgesehen! - eines solchen Verhaltens scheint E-Plus zum Goldstandard der Betreuung seiner zahlenden Kunschaft erhoben zu haben.
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Da hilft wohl nur ein Einschreiben eigenhändig an Herr Dirks
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