Base drosselt auch Fullflat Kunden,Problem bei Base bekannt

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Ich werds mal mit nem Brief hier hin versuchen:

Thorsten Dirks
    E-Plus Mobilfunk Geschäftsführungs GmbH
    E-Plus Platz 1
    40468 Düsseldorf

E-Plus ist umgezogen:

E-Plus Straße 1
    40472 Düsseldorf

• Weihnachtsgeschenk

E- hat mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht und die vorzeitige Aufloesung des Vertrages zum 31.12.2009 bestaetigt. Nach fast 11 Jahren weine ich dem Laden keine Traene nach.

Frohe Weihnachten euch allen! :)

• Weihnachtsgeschenk

Ich hab 8 Freiminuten, 8 Frei-SMS und 8 Frei-MMS bekommen :)

• Ich habe das selbe Weihnachtsgeschenk bekommen, aber dieses kann ich nur zwischen 23.12 bis 27.12 einlösen. Ansonsten verfällt es wenn ich es nicht nutzen würde.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Auch in diesem Monat drosselt E- wieder. Also wird auch die letzte Rechnung gekuerzt.

Zur Drosselung wird so Stellung genommen, dass ich die Allgemeinen Geschaeftsbedingungen anerkannt habe, die zur Begrenzung der Leistungen berechtigen. Zu dumm nur, dass man mir noch vor einem Jahr betaetigt hat, dass mein Vertrag davon nicht betroffen sei. Bis zum heutigen Tag hat man es seitens E- nicht fuer noetig gehalten, den rechtlich sauberen Weg mit einer Vertragsaenderung fuer den Datentarif und die Tarifoption zu gehen. Man hat wohl Angst, dass Altkunden nicht mehr bereit sind, fuer diese eingeschraenkte Leistung weiterhin 25 EUR pro Monat zu zahlen, wenn schon fuer diesen Preis nicht einmal HSDPA in der kleinsten Ausbaustufe zur Verfuegung steht?

• Dann halt uns mal auf dem Laufenden, wie sich die Sache weiterentwickelt. Habe meine Rechnung für den einen betreffenden Monat seinerzeit nicht gekürzt, weil ich einerseits (idiotischerweise) an eine gütliche Einigung glaubte, und anderseits gelesen hatte, daß BASE auf solche Schritte (auch wenn sie durch Schlechtleistungen ganz klar berechtigt waren) mit der Sperrung der SIM-Karte reagierte.

Ceterum censeo BASE c/o E-Plus esse delendam.

• Ach so, sorry, Du hast ja schon gekündigt. Naja, die letzte Rechnung, die kürze ich dann auch... bleibt mir ja nix übrig.

Ceterum censeo BASE c/o E-Plus esse delendam.

• Die Kündigung zum Jahresende hat perfekt geklappt,die Base Internetflat ist nun Geschichte.Nun sollte E+ wieder mehr freie Kapazität im Netz haben. :D

• Nachdem das Internet die letzten Tage im Dezember gedrosselt war, läuft es jetzt seltsamer weiße wieder mit Fullspeed zum 1. Januar... seht komisch...

Bei der Technik komm ich nie durch (bin bei Mobilcom, ist da bei euch auch immer besetzt???) und auf Rückruf warte ich seit Wochen vergebens.

Ich werd jetzt mal absichtlich etwas Traffic erzeugen um die 5 GB Marke hinter mir zu lassen. Mal schauen ob die mich dann diese Woche schon drosseln. Es ist doch eine Frechheit, ich zahl 5 € mehr und hab trotzdem nur 5 GB und die geben es nichtmal zu...

Gibts eigentlich hier jemanden, bei dem die Drosselung trotz Altvertrag seitens BASE bestätigt wurde??? Oder bei dem sie sogar aufgehoben wurde?

• Zitat

Original geschrieben von DuK3AndY
    Gibts eigentlich hier jemanden, bei dem die Drosselung trotz Altvertrag seitens BASE bestätigt wurde???

Liest du eigentlich die vorherigen Beitraege auch durch, bevor du fragst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!