Base drosselt auch Fullflat Kunden,Problem bei Base bekannt

• Drosselung nun fuer alle Kunden

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Wurden bisher eigentlich "nur" Full-Flat-Kunden gedrosselt? Oder wurden auch User, die einen 10GB-Vertrag haben, nach 5 GB gedrosselt?

Zukuenftig "... steht nun jedem Kunden bei einer monatlichen Nutzung von 5 GB die GPRS Bandbreite von max. 56 kBit/s weiterhin zur Verfuegung."

Das habe ich heute schriftlich von E-Minus bekommen. Nun sollte jedem Kunden klar sein, was man von einem Vertragspartner zu halten hat, der geschlossene Vertraege nicht einhaelt, einseitig die Vertragsbedingungen zu Ungunsten des Kunden aendert, und dies dem Kunden erst nach Androhung konkreter rechtlicher Schritte mitteilt. Fuer mich ist das Kapitel E-Plus damit abgeschlossen.

• Ich denke damit sollten wir uns nicht abfinden.
    Bei mir geht es momentan wieder, aber bin schon gespannt wann die 5GB diesen Monat überschritten sind.
    Natürlich keine Neuigkeiten von der miserablen Kundenbetreuung!

Wie können wir diesem Abzocker-Laden auf die beste Art und Weise unendlich fest in den Ar... treten?

• Das werd ich jetzt auch versuchen, dass Base mir das mit den 5GB bestätigt. Das würde sich ja richtig lohnen für mich. Mein Vertrag ist gerad erst vor 2 Monaten geschaltet worden und dazu gab es 270 Euro Cash... die Subvention können sie wohl kaum zurückfordern, wenn sie die fristlose Kündigung selbst provozieren durch diese einseitige Vertragsänderung?!

• Scheinbar ist die zukünftige Drosselung ab 5 GB für alle ernst gemeint, denn
    meine Fullflat, die seit einigen Monaten bei 10 GB gedrosselt wurde, ist nun
    bereits bei 5 GB gedrosselt.

Als ich im November über 10 GB kam, dachte ich schon, daß das Problem endlich
    behoben wäre, aber nun kommt es noch schlimmer als vorher. Unglaublich was e-plus
    sich da leistet. Also bleibt nur noch die fristlose Kündigung.

• Mit Jehova sollte sich E-Minus eigentlich auskennen. Meine Kuendigung ist raus.

• Ich hatte ja einen Brief nach Düsseldorf geschickt,nun kam die Antwort.

Zitat Sinngemäß:

Ab einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Kalendermonat steht ihnen für ihre Internet Flat die GPRS Bandbreite von 56 kbit/s zur Verfügung.Die Begrenzung haben wir zu ihrer Sicherheit eingeführt,denn in der Vergangenheit wurde das UMTS Netz durch den Austausch von Musik und Filmdateien sehr stark belastet.Nur so können wir unseren Kunden ein stabiles Netz gewährleisten.

Man bietet nun an den Vertrag sofort zu beenden,eine Nachricht bis zum 20.12.09 reicht und das Thema ist durch.

• Ich werd um diesen Saftladen zukünftig auch einen großen Bogen machen und nun versuchen da schnell raus zu kommen.

Wohin habt ihr eure Briefe genau geschickt und mit welchem Inhalt?

Der Laden soll binnen 12 Monaten pleite gehen, sowas braucht Deutschland nicht!
    Die glauben echt sie würden den Provider für eine Bananenrepublik spielen, das kann nicht lange gut gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1 Man bietet nun an den Vertrag sofort zu beenden,eine Nachricht bis zum 20.12.09 reicht und das Thema ist durch.

Das würde mich auch sehr interessieren, wohin genau Du geschrieben hast und mit welchem Inhalt, um dieses Angebot zur Vertragsauflösung zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!