:confused: Weil es dann auch diesen effektiv günstigen Preis gibt? :confused:
Nein. Das geht nicht. Bei eff. 5 Euro im Monat ist es doch wurscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hol Dir mal eine blau-Karte und dann die 1 GB Option für 9,90€ wenn Du danach noch der Meinung bist, dass das Netz Deinen Ansprüchen genügt kannst Du ja die Option abschliessen.
Ich war danach geheilt, ohne HSDPA ist es eigentlich egal ob nach 5GB gedrosselt wird oder nicht, Ich habe da das Gefühl man ist sowieso schon die ganze Zeit gedrosselt gewesen
Kommt ja drauf an, was man macht. Beim Surfen und Mailen finde ich die Geschwindigkeit vollkommen ausreichend. Wozu brauche ich mobil schnellere Zugänge als daheim?! Kommt halt auch auf das Nutzungsverhalten an.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Seh ich auch so !
Hatte vorher HSDPA von Vodafone mit Minutentaktung. Das war natürlich schön, weil es keine Drosselung gibt , aber geht auf die Dauer doch ins Geld.
Die Flat nutze ich jetzt seit einer Woche. Gut die Geschwindigkeit ist natürlich nicht vergleichbar, aber zum surfen und Emails verschicken ist es OK. Frage mich aber wie man bei den Geschwindigkeiten überhaupt die 10 GB vollkriegen soll. Ausser ich lasse den Rechner 24h an und sauge irgendwelche Filme. Davon abgesehen 10 GB für 5,- Euro/p.M. ! Hallo wer will sich da beschweren ??
Und für 5,- Euro lasse ich zur Not den Vertrag in der Schublade verschwinden und mache wieder was ganz anderes oder ne Prepaid Monatsflat. Was solls
Ich muss mir für die Base Flat noch einen Stick kaufen. Generell gefällt mir der Web 'n Walk IV recht gut, und wird auch immer empfohlen. Klar, ist ein bisschen wie Perlen vor die Säue werfen...
Aber jetzt, wo HSDPA bei E-Plus wahrscheinlich bald kommen wird, macht es vielleicht Sinn, sich einen aktuellen Stick zu holen?! Den Web 'n Walk IV gibt's bei Wes für 59 Euro inkl. Versand.
War in Bonn im Base Shop und hab den Huwaei 160 für 59,- Euro bekommen. Kein Simlock, alles gut ! Einziger Nachteil HSDPA nur bis 3,6, aber das dürfte für E+ reichen :o
Ihr werdet offtopic.
Back 2topic: Ich wurde nachdem die Drosselung weg war, wieder gedrosselt..lol...
Gestern rief dann der Techniker an: "Störung sollte nun seit gestern behoben sein, Ursachenforschung läuft noch"...
Und nun läufts tatsächlich..
Ich erhielt heute eine SMS. - Es konnte kein Fehler fest gestellt werden.
Aber welcher???
-Ich hatte eine Netzstörung im Februar. (noch nicht beantwortet)
-Dann zwei Faxe zur Drosselung am 21.7. und nach der Rechnung Mitte August (auch noch keine Antwort)
-Dann hatte ich noch eine mail Anfrage das ich immer noch gedrosselt bin am 1.9.
-Dann hatte ich noch eine mail Anfrage, warum ich nicht in die Kundenbetreung online komme, wenn ich mich üner eplus einwähle.
Vieleicht haben die ja auf alles geantwortet. Aber ich komme immer noch nicht in die KBO.
Habe Nachtschicht und rufe dann mal die hotline an. Vieleicht läuft das Netz ja amal mit den Kundendaten.
So langsam wird es sehr komisch finde ich. Aber lachen kann ich nicht mehr so.
Bin noch nicht wieder gedrosselt. Nach dem ich ja auch ab 9.9. frei bin. Habe auch noch nicht viel verbraucht.
So, heute habe ich meine letzten beiden Rechnungen bezahlt, unter Vorbehalt.
Wer weiß schon was bei BASE noch alles vorfällt.
Nun erwarte ich einen Brief von BASE, dass der Vertrag endgültig zu Ende ist.
Wegen den 2 Monaten wollte ich nun nicht zum Anwalt. Ich hake es ab, rate aber jeden bei BASE c/o E-Plus keinen 2-Jahresvertrag zu unterschreiben.
Wie man bei mir und anderen sehen konnte, ändert BASE einfach seine AGBs und Vetragsauslegung wie die Fahne im Wind und erwartet im Gegenzug von seinen Kunden die Einhaltung des Vertrages, der Dauer und somit der Zahlungen..
Einfach auf 5GB drosseln und dann den Kunden im Regen stehen lassen nennt man:
BASE c/o E-Plus!!
Och gottchen. Fehlt dir die Mutterbrust zum ausheulen?
1. Kriegst du nirgendwoanders mehr einen Vertrag mit 10 GB, selbst O2 drosselt schon ab 5 GB.
2. Für Vielsauger wie du ist UMTS sowieso nicht das richtige Produkt.
3. Gibt es seit Einführung der Drosselung eh technische Probleme, man wird zu früh gedrosselt etc., hier muss man nunmal auchn bißchen geduldig sein, auch wenns einen ärgert.
Für inzwischen 15,- € für ne volle UMTS Flat mit 5 GB Drossel kriegste bei keinem anderen Anbieter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!