So, offenbar geht es seit jetzt nach 3 Wochen plötzlich wieder mit der "vollen" Eplus-üblichen UMTS-Geschwindigkeit, nach diversen Anrufen bei der Hotline und Fax vor einer Woche. Bei meinem letzten Anruf vor zwei Tagen zeigte man sich gar nicht mehr gewillt, irgendetwas zu unternehmen oder eine Auskunft zu erteilen außer, dass das Fax noch "in Bearbeitung" sei.
Antwort oder Rückruf zur Ursache der "Störung" habe ich bis heute nicht erhalten. Jetzt weiß ich engültig, was ich von dem Laden zu halten habe und werde mit meiner Meinung bei jeder passenden Gelegenheit nicht hinter dem Berg halten.
Bin gespannt wie lange das funktioniert, bei anderen war es nach ein paar MB ja auch wieder gedrosselt.
Eigentlich schade, hatte nämlich für morgen schon einen Termin mit einem Rechtsanwalt zur Beratung ausgemacht. Den kann ich jetzt stornieren (falls bis dahin der "Fehler" nicht mehr auftritt).