Base drosselt auch Fullflat Kunden,Problem bei Base bekannt

  • Gute Idee aber wie komme ich an die Einstellungen ?


    Über Mobile Partner komme ich nicht dran. Da kann man nix einstellen.


    MWCOON läuft nicht bei mir.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Bei der Mobile Partner Software ist es unter dem Punkt "Einstellungen / Optionen / Netzwerk / Netzwerktyp" zu finden, dort "nur 3G" oder "Nur UMTS" einstellen.

  • Von Base bzw. Eplus. Auf dem Karton steht aber nix auch kein Branding und lt. Händler auch frei für alle Netze. Hab ich vorgestern gekauft.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Wie zeigt sich das "nicht darauf zugreifen" genau? Ich nutze ebenfalls den Stick und ich kann die Einstellung problemlos vornehmen, aber nur wenn keine Internetverbindung besteht.

  • Lol.. so, SCHNAUZE VOLL EY!


    Nu nochmal angerufen... diesmal hatte ich endlich mal nen Technischen Support Level 2 anschliessend dran, weil die Hotline Kollegen da nix mehr zu sagen konnten.


    Der hat mal ne richtige Störung aufgenommen.
    Alles abgefragt. nu kümmern sich die richtigen Leute (Technischer Support Level 3) drum.


    Auf den Hinweis, dass das Problem mehrere haben meinte er: Mit dem Problem würde dort in der Technikabteilung wohl fast keiner kommen.


    Leute.. wenn ihr dort net anruft.. wachen die net auf.. ;)
    Hab natürlich mit meinem Web Tarif dort net vom Handy angerufen sondern Festnetz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!