Base drosselt auch Fullflat Kunden,Problem bei Base bekannt

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Habe immer noch keine Antwort auf meine 2 Faxe.
    Wurde auch jetzt bei 5GB und nicht bei 2,6GB gedrosselt am 30.08.2009. Und ich bin jetzt am Ende vom 01.09.2009 immer noch gedrosselt?????

Bist du auch noch gedrosselt? Bei mir gibts leider keinen Neuigkeiten :flop:

• Was ihr euch gefallen lasst, ist echt unglaublich. Das ist eine Riesensauerei von E-Plus. Ich hoffe, ihr habt mittlerweile die Einzugsermächtigungen widerrufen.

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Na endlich.. drossel aufgehoben bei meiner Handy Internet Flat...
    Wurde auch ma Zeit :P

Na mal sehen wenns bei mir soweit ist...

• So, gestern kam der Brief an und BASE "akzepiert" die Kündigung zum Ende August 2009 aus Kulanzgründen. Allerdings ist dieses nur gültig, wenn ich die Monate Juli und August 2009 bezahle!

Streng genommen müsste ich es auf einen Rechtsstreit kommen lassen.

Bedeutet hohe Anwaltskosten, Stress und Ärger. Letzlich mit ungewissem Ausgang.

Die Einzugsermächtigung habe ich längst widerrufen. Kostet aber monatlich einen Aufschlag von 1,5 €! Somit statt 25€ nun 26,50€ im Monat Kosten!

BASE ist ein Sauladen übelster Sorte. Service können die nicht mal Buchstabieren!

Wer meint O² wäre übel, der möge bitte mal BASE antesten!

So, mein Resümee: Ich zahle, wenn auch Zähneknirschend, die 2 Monate.

Dann wird das ganze abgehakt unter Verlust und Ägernis.

Aufruf an ALLE: Lasst die Finger von BASE / Eplus!

Ausser Ihr mögt miesen Service und Stress, dann seid Ihr schon richtig!

PS: Bei Unitymedia habe ihch ja auch einen Festnetzanschluss. Somit überlege ich meinen Handyvertrag von O² (Genion XL) zu ändern.

Bei meiner Frau auch. wir könnten somit monatlich je Person ca. 20 Euro sparen.

Evtl. den Vetragt komplett kündigen und einen Vetrag abschließen ohne Bindung.

Prepaid somit . Evtl. FONIC Handy Prepaid. 9 Cent pro Min. ist super. O² ist da eher uncool.

• Hab mal ne andere Frage die eigentlich auch dazu gehört.

Hab seit drei Tagen die Flat in Betrieb mit Lapi und Stick.

Hab volles Netz und UMTS. Nach ca. 3-4 Stunden schaltet der Stick von UMTS auf GPRS um. Kann man schön an der Leuchte sehen, natürlich abgesehen davon das surfen fast unmöglich ist.

Das hat er bis jetzt schon viermal gemacht.

Wenn ich den Stick dann rausziehe und mich neu Anmelde habe ich wieder UMTS bis zum nächsten Mal.

Wird ja anscheinend ne E+ Drosselung für Dauerangemeldete sein oder so ?

Hat da einer gleiche Erfahrungen. Finde es sehr nervig.

Und nein meine 10GB sind noch nicht voll ;)

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!