Base drosselt auch Fullflat Kunden,Problem bei Base bekannt

  • Ich habe den tarif als Option zu meinem eplus Vertrag. Und da gabs letztens noch keinen chat.
    Das hat mir die hotline Dame gesagt das der irgendwas mit base heißt, da ich diesen gleich am Anfang gebucht hatte.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von technicalman
    BASE Kunden Chat?


    Probier es mal hier !


    Nur zur Info,den Chat gibt es wohl nur bei Base.Bei E-Plus direkt ist mir nichts bekannt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Habe immer noch keine Antwort auf meine 2 Faxe.
    Wurde auch jetzt bei 5GB und nicht bei 2,6GB gedrosselt am 30.08.2009. Und ich bin jetzt am Ende vom 01.09.2009 immer noch gedrosselt?????


    Bist du immer noch gedrosselt?

  • Ja, bin jetzt immer noch gedrosselt.
    Letzten Monat wurde ich wie es ja bei einer Drosselung vorgesehen wäre, kurz nach Mitternacht zum 1. wieder frei geschaltet.

    Gruß
    Christian -

  • Meine Datenübertraugnsraten werden auch gedrosselt und das seit über zwei Wochen, obendrein in einem alten Vertrag von 2005 (also e-plus nicht base) in dem eine Begrenzung der Datenmenge eh nicht vorgesehen ist.


    Was sich dieser Diletantenstadl mit seinen Frickelnet (in Bezug auf UMTS-Datenübertraungen) hier an Rechtsbrüchen leistet ist ein KO-Kriterium für jeden Nutzer, der eine ernsthafte Dienstleistung erwartet. Bezogen auf die Mitbewerber und UMTS ist e-plus eh lächerlich (Fehlen von HSDPA, wackliges Netz, jetzt erst EDGE usw).


    Die Ausflüchte der (armen) Hotline-Mitarbeiter, der Techiker (falls man durchgestellt wird) und das Schweigen auf Faxe sprechen eine beredte Sprache, denn jedenfalls liegt eine Pflichtverletzung aus Leistungspflicht vor, dem eplus entweder nicht nachkommen will (was wohl als Betrug zu bezeichnen wäre) oder nicht kann (was in Bezug auf den ständig angerichteten Datensalat im UMTS-Netz auch nicht unwahrscheinlich wäre, aber Schadenersatz zur Folge hätte).


    Glücklicherweise bin ich nicht auf diesen Laden angewiesen, da mir (beruflich) noch Karten von zwei anderen Anbietern zur Verfügung stehen.


    Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich die Geschichte nächste Woche mal einem Juristen zur Prüfung vorlegen und evtl. rechlich dagegen vorgehen.


    Jedenfalls sollte man diese Angelegenheit publik machen, denn es scheint ja allein hier doch schon einige zu betreffen und wenn sich dann sicherlich immer mehr melden wird es für eplus doch peinlich. Ich habe jedenfalls mal eine Mail an teltarif geschrieben, um sie auf diese Vorgänge aufmerksam zu machen.

  • Ja ja,


    bei mir die gleiche Ka..e.
    Überforderte Hotlinemitarbeiter denen mensch fast gar nicht richtig böse sein kann.
    Ansosten auf allen Kanälen nur schweigen im Walde.
    Auf den juristisch nachvollziehbaren Kanälen, hier Fax, einfach überhaupt keine Reaktion mitlerweile seit Wochen.
    Soll sich jeder selbst ein Bild machen.
    Wichtig ist aber, das dieser Zustand von möglichst vielen auch kommuniziert wird.
    Meine Internetflat ist inzwischen gekündigt, bei der Sprachflat habe ich auch wegen nichterbringung vereinbarter Leistungen, hier Erreichbarkeit von Budgetmobile gekündigt.


    Viieele Spasse


    Heini

    6630

  • Hallo Hallenser,


    danke für Deine Info zum BASE Kundenchat!


    Hat geholfen!


    Allerdings wurd auch hier nur die Kündigung zum Ende August aus "Kulanzgründen" akzepiert. Soll das jetzt aber nochmals schriftlich bekommen


    Ich sehe nicht ein, dass BASE mir einfach nach 5GB mich drosselt und ich dann behandelt werde wie ein Bittsteller. Und dafür darf ich dann auch noch zahlen...


    FONIC nutze ich nun gar nicht mehr, da mein Internernet über Unitymedia läuft.
    Allerdings ist die Montagefirma ätzend, da immer noch das SAT nicht angeschlossen wurde. Da braucht man ein extra Gerät für. Habe ich dem Disponent aber damals bei der Beauftragung eindringlich gesgt. Am Montag bat ich um eine Preisinfo, bis heute leider nichts erhalten. Wenn man nicht am Ball bleibt, dann wird man vergesssen.


    Von Unitymedia gab es ein Entschuldigungsschreiben, weil die damals nur die Geräte geschickt hatten, in der Annahme, dass kabel bei uns in der Wohnung noch angeschlossen wäre. Fand ich nett das Schreiben. Immerhin.



    BASE wir aber noch ein harter Kampf werden!


    Ich habe definitv nicht vor, für die Murksmonate Juli und August 2009, zu zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!