Also ich habe noch keine Antwort.
Gefaxt am 21.7.. Es ist auch in Bearbeitung, als ich nach fragte.
Jetzt nochmals ganz höflich gefaxt das ich mit dem Rechnungsbetrag nicht einverstanden bin.
Hatte letzten Monat auch nur 2,9GB gehabt.
Base drosselt auch Fullflat Kunden,Problem bei Base bekannt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Also ich habe noch keine Antwort.
Gefaxt am 21.7.. Es ist auch in Bearbeitung, als ich nach fragte.
Jetzt nochmals ganz höflich gefaxt das ich mit dem Rechnungsbetrag nicht einverstanden bin.
Hatte letzten Monat auch nur 2,9GB gehabt.Wenn E-Plus diese Sprache nicht versteht,sollte vielleicht mal ein Brief deinerseits persönlich nach Düsseldorf zu Händen Herrn Dirks gehen.
-
Die Chancen, das Eplus sich entschuldigt und die Sache geraderückt sind sehr gering.
Warum eigentlich?
Die Reklamtionen bearbeiten fremde Callcenter. Deren Aufgabe und auch Verdienst besteht darin, die Kunden bei Beschwerden zu beschwichtigen und nicht unsere Probleme so zu lösen, wie wir es gerne hätten.
So lange die Kunden bei BASE oder Eplus bleiben ist es i.O., wenn diese kündigen ist es für das Callcenter auch egal. Selbst wenn man bei der Kündigung einen Grund angibt.
Der Service ist lausig und das ist gewollt!
Der Sevice wird selten besser, wenn die eigenen Mitarbeiter durch Calcenteragents ersetzt werden. Der Druck dort ist hoch und die Arbeit frustrierend.
Angeblich sind wir schuld , weil wir alles nur billig wollen...
-
So, gestern trudelte die REchnung für Juli ein.
Hatte ca. 11GB runtergeladen, nach 5GB wurde ich gedrosselt, was von BASE auch zugegeben wurde.Rechnung und den Schriftverkehr der letzen Woche heute rüber gefaxt.
"Rechnung bezahle ich nicht, siehe weitere 4 Seiten" habe ich draufgeschrieben.
Wenn Ihr mit BASE oder Eplus unbedingt ins Internet oder Mobilfunken wollt:
Nur mittels Prepaid, da der Service mies ist habt Ihr einfach weniger Ärger, wenn was nicht funktioniert!Nächste Woche bekomme ich von Unitymedia mein Internet durch die TEchniker installiert. Habe mit denen gesprochen. TEchnisch kein Problem SAT und KABEL über eine Leitung zur Wohnung zu bringen.
-
So, von BASE bislang keine Antwort auf mein Fax oder Mail.
Mein Internet 20.000 und Telefon funktionieren über Unitymedia tadellos.
Nur: Die Firma hat dummerweise vergessen eine Weiche und eine zweite Dose mitzubringen, obwohl ich dieses erwähnt habe. -
Zitat
Original geschrieben von technicalman
So, von BASE bislang keine Antwort auf mein Fax oder Mail.Mein Internet 20.000 und Telefon funktionieren über Unitymedia tadellos.
Nur: Die Firma hat dummerweise vergessen eine Weiche und eine zweite Dose mitzubringen, obwohl ich dieses erwähnt habe.Warum nutzt du nicht den Base Kunden Chat,darüber war das Problem in 3 Tagen erledigt ?!
-
BASE Kunden Chat?
Wo finde ich den? Ich habe nur keine Lust eine teure Hotline zu bezahlen, für deren Fehler. Ich habe ja nur BASE UMTS Internet, aber kein BASE Handy Vertrag.
Bislang ging alles per Mail + Post.
-
Habe immer noch keine Antwort auf meine 2 Faxe.
Wurde auch jetzt bei 5GB und nicht bei 2,6GB gedrosselt am 30.08.2009. Und ich bin jetzt am Ende vom 01.09.2009 immer noch gedrosselt????? -
Bin aktuell auch noch gedrosselt. Zum Monatsersten sollte es doch wieder mit Fullspeed klappen oder?
-
Surfe zwar nicht soviel und habe eh nur den 250er-Tarif. Aber das sind ja nicht hinnehmbare Zustände. Drücke die Daumen, dass es zügig klappt.
Empfehle aber auch dringend den Chat. Die Faxbearbeitung ist doch für so ein Problem viel zu langsam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!