iPod Touch 16 GB - 3.0 Software - Zubehör

• Moin Moin!

Zum Verkauf steht ein iPod Touch (1. Generation) mit OVP in sehr gutem optischen Zustand mit Rechnung vom Apple Store datiert auf den 16.09.2007. Als Lieferdatum ist der 1.10.2007 eingetragen, da der iPod Touch vorbestellt wurde. Gewährleistung besteht bis Oktober 2009, zumindest aber bis zum 16.09.2009, und wird direkt über Apple erbracht.

Wer den iPod touch kennt, weiß, dass es es ein hammer Gerät ist - für alle anderen noch eine kurze Beschreibung:
    Apple hat bei der Vorstellung des iPod Touch gesagt, dass es der beste iPod aller Zeiten ist. Und das ist er tatsächlich. Er wiegt gerade mal 120 Gramm und ist nur 8 mm flach. Mit 16 GB hat er Platz für 3.500 MP3s, 20.000 Fotos oder 20 Stunden Video. Das große 3,5 Zoll Breitbild-Display hat eine hohe Auflösung von 480 x 320 Pixeln und ist ideal zum surfen im Internet oder Filme gucken. Dank integretiertem Safari-Browser kann man über WLAN bequem im Internet surfen und mit iTunes und App Store können auch unterwegs neue Apps und Songs aufgetankt werden - viele davon sogar kostenlos! Natürlich verfügt er auch über Google Maps (inkl. Positionsbestimmung durch Skyhook Wireless), Adressbuch, Email mit Push-Funktion, Notizen, voll synchronisierbaren Kalendar und YouTube. Besonders genial ist das Remote Programm mit dem man direkt auf dem iPod die Musikwiedergabe auf dem PC oder Mac steuern kann - vollständiger Zugriff auf die gesamte Musikbibliothek inklusive! Dabei bietet der Lithium-Ionen Akku genug Reserven für bis zu 22 Stunden Musik oder 5 Stunden Video.
    Die Bedienung ist natürlich ganz Apple der absolute Hammer. Wer die iPhone-Werbung aus dem TV kennt, weiß wovon ich spreche und wird sich sofort mit seinem neuen iPod Touch zurecht finden.

Auf Anfrage spiele ich auch gerne die neue 3.0 Software auf und führe den Jailbreak durch.

Als Zubehör liegt folgendes bei:
    - kleiner Ständer von Apple um im Flugzeug oder Zug Filme zu gucken (kann am USB Kabel befestigt werden)
    - Apple Microfaser Putztuch
    - Apple USB Kabel
    - Black Apple Martini Tasche mit Microfleeceinlay von Raedan.de - schützt vor Kratzern und reinigt automatisch das Display
    - Kabelfernbedienung mit Play/Pause, Vor/Zurück und Lauter/Leise - Funktion und praktischem Klipp für die Jacke oder Jeans
    - Adapter fürs Universal Dock - das Dock ist ebenfalls erhältlich
    - 3.0 Software Update auf CD (kostet sonst 7.95€)
    - OVP

Der iPod kommt mit installierter Software, unter anderem folgende Programme:
    - Resident Evil
    - Metal Gear Solid
    - Doom
    - Monopoly
    - Monkey Ball
    - Worms
    - Hold em (Poker)
    - Fast & Furious
    - Air Sharing (iPod ohne Software als kabellosen USB Stick über WLAN verwenden - Mac, Windows und Linux)

Der Preis: 175€
    Versand: Paket oder Päckchen mit DHL, andere Anbieter auf Anfrage

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• - Letzte Chance, sonst geht er zu eBay -

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Schnelles Update aus dem Zug ;)!

• Auf Grund von unplanmäßigen Aufenthalt an meinem umzäunten Arbeitsplatz weiterhin hier zu erwerben.

• P R E I S U P D A T E : 1 5 0 €!!!

Ein neuer iPod touch mit 16GB kostet bei Apple 280€ - warum also 130€ mehr ausgeben? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!