Halli hallo liebe TT-ler!
Tanner+Tailor hat sich ein Gewinnspiel ausgedacht und vergibt unter allen Teilnehmern 25 individuell designte Ledertaschen und Portemonnaies.
Dafür entwerft Ihr auf der T+T Webseite im Konfigurator eure Lieblingstasche aus unterschiedlichsten Ledersorten und -farben, speichert diese ab und veröffentlicht Eure Kreation mit einer kurzen Beschreibung der Aktion auf eurer Webseite/Blog oder auch auf Facebook/Twitter/etc.
Alle teilnehmenden Kreationen werden gesammelt und wer in einer offenen Abstimmung die meisten Stimmen erhält bekommt Ihre oder Seine Tasche als Preis geschenkt!
Zusätzlich werden fünf der Preise willkürlich und unabhängig von den Stimmen vergeben - Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall, finde ich, und Spaß macht's auch, die eigene Lieblingstasche zu ertüfteln.
Die Aktion erfolgt als Marktstart für Tanner+Tailor und verfolgt natürlich die Absicht eines breiten Marketings.
Das ganze Projekt gehört nicht mir sondern einem guten Freund (Impressum ist auf der Website).
Ich hoffe euch gefällt die Aktion! Fragen, Meinungen und Kritik können hier denke ich auch einfach gepostet werden.
mmobil