SX1 Daten, Fakten & Bilder

  • so langsam aber sicher kann auch ich es nicht mehr erwarten.
    muss zugeben, dass ich den thread nicht ganz nachgelesen habe, aber trotzdem erlaube ich mir diese fragen:
    ungefährer preis?
    länger als 4 wochen bis zum markstart?


    d.

  • Re: Videokamera


    Zitat

    Original geschrieben von cubanex
    Weiß jemand in welcher Auflösung Videos aufgenommen werden können? Wie beim 7650 nur in Kleinformat? Bei Speicherkarten mit bis zu 512 MB könnte man ja vom Platz her auch mehr speichern.


    Wenn du auf Videoaufnahmen im VGA-Format (640*480 Pixel) spekulierst muß man dir leider eine negative Absage erteilen. Das SX1 macht auch nur Videos in geringer Auflösung, wobei mir die genauen Eckdaten gerade entfallen sind :D

  • Morgen kommt zu uns der Media Markt Mobilfunk Truck.
    Vielleicht haben die ein Testmodell, einen Dummy, oder vielleicht erfahre ich wenigstens was zum Marktstart.


    Werde euch auf dem Laufenden halten


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Morgen kommt zu uns der Media Markt Mobilfunk Truck.


    Was is das denn geiles? :D
    Glaube kaum, dass du da was verwertbares erfährst.


    -SF³

  • auf der mm homepage findest du bilder von dem inneren des trucks.
    scheint so ne art promo-mobil zu sein, glaube aber kaum, dass man sich dort brauchbare infos zum sx1 besorgen kann.


    d.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Vielleicht haben die ein Testmodell, einen Dummy, oder vielleicht erfahre ich wenigstens was zum Marktstart.


    Werde euch auf dem Laufenden halten


    Der war gut ...


    Haenneball : Thanks for the info :D

  • Glaube auch nicht, dass die mir etwas zum erscheinungstermin sagen können.
    War wohl etwas gespunnen, aber das Macht die SX1 Vorfreude und die Hitze puh.
    Ich sage nur, dass was dieser Smiley auf der Nase hat ist unerlässlich bei diesem Wetter:cool: .
    Hei wie wär es mit einem Hitze Smiley?:D .


    Aber mal im ernst.
    Es wäre für Siemens eine gelungene Aktion, dass sx1 einer breiten Bevölkerungsmasse vorzustellen.
    Vielleicht haben die wirklich ein Vorführerät.
    YKC Der Truck war schon mehrmals mit einem anderen Aufleger da.
    Er erweitert die Produktlinie für einen Tag

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Aber mal im ernst.
    Es wäre für Siemens eine gelungene Aktion, dass sx1 einer breiten Bevölkerungsmasse vorzustellen.


    Denke ich nicht, mal davon abgesehen wird Siemens auch so das SX1 einer möglichst großen Gruppe an Interessierten vorstellen.


    Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    Vielleicht haben die wirklich ein Vorführerät.


    Nein, haben sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!