SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass die Leute von D2 etwas fixer sind als die Beamten bei der Telekom...

Wen interessiert das ?

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• orlet: Wenn du hier auch nur ein bisschen gelesen hättest, hättest du bemerkt dass dieser Link schon etliche Male gepostet wurde und dass daraufhin schon etliche Male geschrieben wurde dass dieses Datum schlichtweg falsch ist.

• Wie lange wird man denn mit dem sx1 mp3 hören können? Nur ne ungefähre schätzung. Weiß schon, dass das genau erst mit nem Seriengerät gehen wird. Und wie lange wird das sx1 nur t-mobile kunden vorenthalten sein?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wie lange wird man denn mit dem sx1 mp3 hören können?

Bis der Akku leer ist! Du stellst aber in letzter Zeit Fragen... :rolleyes:

Hängt IMHO allein von der Größe des noch freien Speichers ab - da Du ja mindestens eine 256 MB (vermutlich sogar 512 MB) einsetzen kannst, solltest Du Dir diese Frage in Abhängigkeit von der Samplingrate doch eigentlich selbst berechnen können...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Moin,

ich vermute mal dass Sebian nicht meinte wieviel MB das SX1 verkraftet sondern nach wieviel Minuten mp3 Wiedergabe der Akku schlapp macht.

Das dürfte dann aber wohl von sehr vielen Faktoren abhängen (eingestellte Lautstärke, wie stark ist das Netz während der mp3 Wiedergabe, wie oft wird eine Zelle gewechselt, wie oft das Display genutzt, ...)

Da wird wohl keiner was zu sagen können da es zu viele Faktoren gibt. Hier wird wohl jeder selber experimentieren müssen.

P. S. falls ich etwas wirr schreibe ich habe Probleme mit der Wärme :D

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Hallo,

also gestern beim Fußball auf Premiere lief ein Gewinnspiel von T-Mobil, wo sie groß das SX1 angekündigt hatten, welches man dann auch gewinnen konnte.
    Es kann wirklich nicht mehr so lange dauern, sont würden sie ja nicht mit dieser Werbekampange starten.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Weiß nicht, das SX1 konnte man letzten Monat schon bei Connect gewinnen

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Das hat nix zu sagen, man kann es zwar gewinnen, aber man bekommt es erst nach Marktstart! Da bekommt man halt gesagt das der Gewinn zugesandt wird, sobald er erhältlich ist!

• Videokamera

Weiß jemand in welcher Auflösung Videos aufgenommen werden können? Wie beim 7650 nur in Kleinformat? Bei Speicherkarten mit bis zu 512 MB könnte man ja vom Platz her auch mehr speichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!