SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Hallo,

ich muß sagen, das ich vom Preis-Leistungsverhältnis mir lieber das Nokia 6600 kaufen würde. Immerhin ist hier eine 32 MB MMC bei einem Preis von 589 EUR mit drin !!

was glaubst du was mehr kostet... ein Stereo Headset oder eine 32MB MMC? Naja allerdings muss man dazu sagen, dass beim 6600 mangels Stereo Fähigkeit ein Stereo Headset überflüssig ist.

• Eben wenn man schon soviele Möglichkeiten mit so einem Smartphone hat, will man bestimmt auch nen Größeren Speicher! Z.B. hat man beim 6600 kein MP3 player, zieht man das Proggi drauf und dann noch ein paar MP3 und schwup sind die 32MB voll! Aber wenn man nicht soviel braucht sind 32MB okay! Nur sind 32MB auch nicht mehr soo teuer, also kann man ruhig wenn keine MMC dabei ist in ruhe selbst entscheiden was man nimmt und bekommt nicht direkt eine mit aufs Auge gedrückt, natürlich mit nem Preisangleich des Handys! :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Naja allerdings muss man dazu sagen, dass beim 6600 mangels Stereo Fähigkeit ein Stereo Headset überflüssig ist.

Hehe :D

Ich selbst halte die mangelnde MMC für vertretbar, wenngleich die mitgelieferte MMC beim 6600 sicher auch keinen Nachteil darstellt ;)

• Super, eine 32MB MMC kostet neu 19 eur, bei Ebay ca. 10 eur :D
    Dafür ist der interne Speicher des SX1 um ein vielfaches grösser als beim 6600.
    Eine solche Speicherkarte beizulegen ist wohl mehr Augenwischerei.;)

• OT:
    Gab es schon mal einen Thread mit 80000 Hits und 1000Beiträgen?
    Mein Gott sind wir gut!

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• ... und an einen Thread mit so wenigen neuen Infos, die in epischer Länge breitgetreten werden, kann ich mich auch nicht erinnern.;)

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Re: Marktstart definitiv im September

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Hier steht's!

Sorry für leicht OT - aber was ist denn "Il Telefono Alessi(ä - das scheint aber eher 'n Seitenfehler zu sein)"?

• Re: Re: Marktstart definitiv im September

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Sorry für leicht OT - aber was ist denn "Il Telefono Alessi(ä - das scheint aber eher 'n Seitenfehler zu sein)"?

Guckst du hier

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!