SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Du warst doch derjenige, der "nächste Woche" geschrieben hat? :confused:

Gruß,

Henning.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Also ich war heute im T-mobile shop. Die haben gesagt, dass das SX1 noch IM AUGUST rauskommt!!! Nächste Woche kriegen sie die neuen Flyer rein und da wird es voraussichtlich schon drin stehen!!! Sebian

Junge Junge... ungescheiter geht nimmer :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von XNeo
    Du warst doch derjenige, der "nächste Woche" geschrieben hat? :confused:

Gruß,

Ich meinte, an welchem Tag? Die kommen doch sicher immer am gleichen Tag.

equinox: Danke! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich meinte, an welchem Tag? Die kommen doch sicher immer am gleichen Tag.

equinox: Danke! :rolleyes:

Gern geschehen :D

Die kommen meistens Montags.

Gruß

Chris

PS: Drück dich beim nächsten mal exakter aus, so kann man keinen Topf gewinnen ;)

• im Flyer heißt noch lange nicht verfügbar!

Ich erinnere hier nur immer wieder gerne an das Hick-Hack um das V200 bei T-Mobile...
    Kam auch erst gute 3 Wochen nach dem "Flyer"-Termin innen Handel...

• 3 Wochen wären ja noch human, es sei denn, es wären 3 "Siemens-Wochen" gemeint, dann... naja, ihr wisst schon... ;):D

• Weiß irgendwer, ob ich schon irgendwo die Kfz-Halterung mit Antennenanschluss (HMH-530) für das SX1 beziehen kann.

Wäre ja schon mal was zur Überbrückung und ich müsste nicht im Nachhinein suchen.

Vielen DANK!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• ich weiß jetzt nicht ob das hier schon besprochen wurde aber mich würde interessieren warum es nicht statt *.wav klingeltönen sowas wie *.mp3 klingeltöne im sx1 realisiert werden, die klingeltöne würden dann nicht soviel platz einnehmen und man könnte praktisch ein lied aus seiner mp3 sammlung die man auf dem sx1 hat als klingelton nehemen...

mfg!
    matheusz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!