SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

elten einen so langen Monolog gesehen...

Man tut was man kann. ;)

Zitat

1. Dein Vertrag "läuft" noch ein Jahr, Dein SL45i funktioniert und gefällt Dir und dann mokierst Du Dich über die verspätete Markteinführung des SX1 auf, welches Dir doch nach eigener Aussage anfangs sowieso zu teuer sein wird?

Je länger es auf dem Markt ist, desto günstiger wird es auch werden. ud da ich mir sicher in einem Jahr mein SX1 holen will hoffe ich llt sogar auf ein Handy für nur einen Euro. Ausserdem kann ich es auch so nicht erwarten das Ding mal wenigstens kurz in einem Laden in die hand nehmen zu können.

Zitat

2. Dann schreibst Du von fehlenden "positiven News" (wolltest Du vielleicht "good Vibrations" sagen?) - bist du so fremdbestimmt oder warum liegt Dir so unglaublich viel daran, was andere über das Gerät denken? Warte doch einfach noch ein wenig ab und mach Dir dann selbst ein Bild davon...

Ja, ich lasse mir halt anscheiennd schnell die Vorfreude verderben. Ich verlasse mich eigentlich schon hier auf eure ersten Eindrücke. Soll heissen, wenn mir jemand erzählt das Handy sei schlecht aus dem und dem Grund, dann glaube ich ihm das.

Zitat

4. Dein Posting (und meines nun dazu...) ist völlig OT und hat eher was in der Rubrik "Mythen und Glaubensfragen" zu suchen...

Oki, bin jetzt still!:p

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

• Geht eigentlich die S55-Kamera auch am SX1?

Fände ich ganz sinnvoll, weil man den Blitz der Aufsteckkamera für's Fotografieren im Dunklen ja schon gebrauchen könnte.

scheichxodox:

Wäre nett, wenn du zu meiner Frage von weiter oben was sagen könntest.
    Du hattest ja in deinem Monster-Posting u.a. geschrieben, dass

Zitat

[...] die Hülle nun doch kein edles Silber wie bei Xonio berichtet wird [...]

Mein Frage dazu war, wo du das her hast. Denn obwohl ich den SX1-Thread durchweg aufmerksam mitgelesen habe, ist mir davon nix zu Ohren/Augen gekommen.

Soll das jetzt also heißen, dass jene Designvariante, die von Xonio in diesem Artikel als die endgültige vorgestellt wurde, doch nicht so erscheinen wird?

Also so wie auf diesem Prototypen-Livebild fände ich die Steuertasten absolut hässlich, weil unschöner Plastiklook.

• ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, weil das SX1 läuft ja mit Symbian aber vielleicht gibt es irgendwann mal ein update von Siemens, damit es funktioniert. Hilfreich wäre es wirklich.

• Aber klar doch Happy Phippo. Ich stütze mich hierbei lediglich auf Bilder die ich vom SX1 gesehen habe. Bei Xonio war eben die schon von dir gezeigte Variante in richtigem schönen Silber zu sehen, so wie mein SL45i mich derzeit auch anstrahlt:

http://www.xonio.com/features/i/10941560_c02e6c111b.jpg

Jedoch zeigen alle Livebilder ein solch aussehendes Handy, was mir mehr nach Plastik aussieht denn nach einem edlen Handy:
    http://www.mobilesquare.netfirms.com/100_0010.jpg
    http://www.mobilesquare.netfirms.com/100_0018.jpg

Deshalb finde ich das schon ein bisschen enttäuschend. Denn mein SL45i habe ich auch mit aus dem Grund genommen, weil es so edel aussah.

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

• Werden die Buchstaben jetzt eigentlich 100%ig AUF den Tasten sein? ich fand sie neben den Tasten viel besser! Platz wird damit eh nicht gespart, oder? Und das Sx1 ist mit 5,5 cm eh schon ziemlich breit. Wann wird das SX1 denn bei "normalen" Händlern erhältlich sein? Also nicht bei Netzbetreibern oder Providern. Gleichzeitig wie bei T-Mobile?
    sebian

• Nur die Beschriftung auf den Tasten kann man im dunklen lesen.
    Die Tastaturbeleuchtung beleuchten nicht den Rand neben den Tasten.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Nur die Beschriftung auf den Tasten kann man im dunklen lesen.
    Die Tastaturbeleuchtung beleuchten nicht den Rand neben den Tasten.

Hmm... Da hast du natürlich Recht. Aber warum ist Siemens da so spät draufgekommen? War vielleicht mal eine Beleuchtung für die Buchstaben vorgesehen?
    Sebian

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Aber warum ist Siemens da so spät draufgekommen? War vielleicht mal eine Beleuchtung für die Buchstaben vorgesehen?
    Sebian

Vielleicht war das auch volle Absicht bzw. Strategie, die endgültige Version erst später der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Denke doch mal an die Erlkönige der Autoindustrie - die fahren zwar auch schon weit vor der eigentlichen Markteinführung auf öffentlichen Straßen durch die Gegend, sind aber mehr oder weniger unkenntlich mit schwarzem Klebeband verunstaltet, so dass neben den Mitbewerbern und der schreibenden Presse auch Otto-Normalverbraucher schon einen kleinen Vorgeschmack bekommt, aber eben noch nicht das fertige Produkt in allen Details sieht... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hallo zusammen!

Bin wiedermal auf der offiziellen SX-1 Seite gewesen und habe da was über die Spiele auf dem Handy erfahren. Was haltet ihr davon? Sind diese gut? Im Verhältnis zu Snake etc. logisch doch bringt es das wirklich?

Ich finde es gut, besonders ein Egoshooter oder so. Bald soll ja auch ein Anno herauskommen...wow die machen echt Fortschritte!

Mich nimmt es einfach wunder was IHR von Handyspielen haltet. Natürlich auf das SX1 bezogen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!