Zitatelten einen so langen Monolog gesehen...
Man tut was man kann.
Zitat1. Dein Vertrag "läuft" noch ein Jahr, Dein SL45i funktioniert und gefällt Dir und dann mokierst Du Dich über die verspätete Markteinführung des SX1 auf, welches Dir doch nach eigener Aussage anfangs sowieso zu teuer sein wird?
Je länger es auf dem Markt ist, desto günstiger wird es auch werden. ud da ich mir sicher in einem Jahr mein SX1 holen will hoffe ich llt sogar auf ein Handy für nur einen Euro. Ausserdem kann ich es auch so nicht erwarten das Ding mal wenigstens kurz in einem Laden in die hand nehmen zu können.
Zitat2. Dann schreibst Du von fehlenden "positiven News" (wolltest Du vielleicht "good Vibrations" sagen?) - bist du so fremdbestimmt oder warum liegt Dir so unglaublich viel daran, was andere über das Gerät denken? Warte doch einfach noch ein wenig ab und mach Dir dann selbst ein Bild davon...
Ja, ich lasse mir halt anscheiennd schnell die Vorfreude verderben. Ich verlasse mich eigentlich schon hier auf eure ersten Eindrücke. Soll heissen, wenn mir jemand erzählt das Handy sei schlecht aus dem und dem Grund, dann glaube ich ihm das.
Zitat4. Dein Posting (und meines nun dazu...) ist völlig OT und hat eher was in der Rubrik "Mythen und Glaubensfragen" zu suchen...
Oki, bin jetzt still!:p