Zitat
Ja Ja, is ja schon gut, bei 62 Seiten verliert man leicht den Überblick...
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ja Ja, is ja schon gut, bei 62 Seiten verliert man leicht den Überblick...
Au revoir...
T610 also....
Wollte ich auch mal, doch nachdem es mein Kollege gekauft hat.
Tja... ist ja egal, auf jeden Fall wird das SX1 einfahren wie ne Bombe!
Die Frage ist nur, mehr positiv oder mehr negativ...
ZitatOriginal geschrieben von Happy Hippo
T610 also....
Kombinierter :gpaul: und :apaul: oder was willst Du uns damit sagen?
Informationsgehalt zu SX1 gleich Null...
Gruss, marks
Ich habe mal deine alten "Infos" gecheckt, diese sind auch manach mal = 0 also spiel nicht den Chef!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Happy Hippo
Ich habe mal deine alten "Infos" gecheckt, diese sind auch manach mal = 0 also spiel nicht den Chef!
Danke!
Und wieder 0 Info.
Anstatt nur "zurückzumotzen" geh doch dann wenigstens auf die Frage ein.
Man, man Sitten sind das hier mitlerweile.
Entweder sinkt des TT-User-Alter dramatisch, oder die reine Kommunikation über das netz verklärt den Blick auf normale, höfliche Umgangsformen.
Vielleicht bald TT nur noch mit FSK 18
ZitatOriginal geschrieben von marks am 19.07.
...auf Grund von immer noch andauernden Problemen ... ist die Markteinführung auf September verschoben worden...
Was wir ja bereits wußten ist hier noch von "offizieller" Seite bestätigt worden:
http://www.xonio.com/news/news…521.html?tid1=7400&tid2=0
Viel Spaß (und Geduld...) beim warten!
Gruss, marks
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Laut Xonio verschiebt es sich jetzt DEFINITIV auf Ende August, Anfang September - laut einem Siemenssprecher...
Au revoir...
Zitat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Was wir ja bereits wußten ist hier noch von "offizieller" Seite bestätigt worden:
http://www.xonio.com/news/news…521.html?tid1=7400&tid2=0
Viel Spaß (und Geduld...) beim warten!
Gruss, marks
Das Raffe ich jetzt nicht:confused:
marks: Genau den Inhalt zum Xonio-Link hatte doch DJ Wisdom angesprochen, dann kommt von dir ein Gääähn und einen Tag später postest du den Link.:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Birba
marks: Genau den Inhalt zum Xonio-Link hatte doch DJ Wisdom angesprochen, dann kommt von dir ein Gääähn und einen Tag später postest du den Link.:confused:
Du hast absolut Recht - so einen Fehler hab ich noch nie gemacht - "In Grund und Boden schäm"!
P.S. Bitte nicht weitersagen, ist ja superpeinlich...
Gruss, marks
War nicht etwa böse gemeint.;)
Kann ja mal passieren.:D
So, das war nun genug Offtopic von mir. Sorry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Du hast absolut Recht - so einen Fehler hab ich noch nie gemacht - "In Grund und Boden schäm"!
P.S. Bitte nicht weitersagen, ist ja superpeinlich...
Gruss, marks
Das ist Genugtuung ... SCNR
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!