SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Re: Re: SX1 Daten, Fakten & Bilder

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich dachte, es sind gerade erst 256MB Karten rausgekommen? Sind 512 Mb Karten schon draußen?
    Sebian

Ja, die ersten 512er-Karten sind schon auf dem Markt. Weitere Hersteller folgen wohl demnächst. Auf http://www.club-sx1.de gibt's auch ein paar Infos dazu.

• Ja seit kurzem gibt es schon 512er MMC's zur Vermarktung von einem Hersteller:
    http://www.mmca.org/news/ATP-512MB-release.pdf

und hier sollte es schon welche zu kaufen geben
    http://217.173.130.240/product…ath=25_29&products_id=185
    sofern dieser Shop zuverlässig ist oder jemand dort schon Erfahrungen gemacht hat kann er dies ja gerne posten.

Die anderen grossen Hersteller (Apacer / Hitachi / Infineon / Kingston / Sandisk) werden ebenfalls Nachziehen, und Ende diesen Anfang nächsten Jahres werden wir auch 1GB MMC's haben;)

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Bei dem shop ist ein Bild von einer 32MB infineon Karte! Weiß nicht, was das bedeuten soll. Hoffentlich werden die nochmal billiger!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bei dem shop ist ein Bild von einer 32MB infineon Karte! Weiß nicht, was das bedeuten soll. Hoffentlich werden die nochmal billiger!

hab den Shop kontaktiert... die Abbildung ist 32 aber 512er sind definitiv lieferbar

• Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber das SX1 akzeptiert laut Datenblättern ja nur 256 (oder512?) MB Speicherkarten.
    Ist es denn möglich wenn dann mal sagen wir 1GB Karten rauskommen das Handy via SW-Update dazu zu bringen dass es auch größere Karten akzeptiert?

• Laut Xonio verschiebt es sich jetzt DEFINITIV auf Ende August, Anfang September - laut einem Siemenssprecher...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Laut Xonio verschiebt es sich jetzt DEFINITIV auf Ende August, Anfang September - laut einem Siemenssprecher...

Gäääähn.... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Meta
    Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber das SX1 akzeptiert laut Datenblättern ja nur 256 (oder512?) MB Speicherkarten.
    Ist es denn möglich wenn dann mal sagen wir 1GB Karten rauskommen das Handy via SW-Update dazu zu bringen dass es auch größere Karten akzeptiert?

Naja, ist ja schon noch ein stück von 512MB auf 1GB.
    Entscheidend dafür ob das geht, ist ob Siemens das Programmiert. Wenn die 1GB Karten erst in 1-1,5 Jahren rauskommen, kann man da getrost schwarz sehen, weil da schon bald der Nachfolger für das SX1 in Arbeit sein dürfte. Und bisher sind ja die 512er karten noch nicht überall erhältlich, da redet ihr schon von 1GB Karten. Naja, wenn es sonst keine Probleme gibt...

*Irgendwann werden die Firmen dazu übergehen Produkte nur noch anzukündigen, um sich die Entwicklungs und Produktionskosten zu spahren.*

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Gebt euch doch mal mit dem zufrieden was man hat!
    512MB sind ja wirklich nicht schlecht!

Und vergisst dabei nicht, dass es immer noch um ein
    Handy geht!

• Zitat

Original geschrieben von Happy Hippo
    512MB sind ja wirklich nicht schlecht!

Und vergisst dabei nicht, dass es immer noch um ein
    Handy geht!

Ja, stimmt schon, 512 MB ist nicht übel. Interessant zu wissen wärs ja trotzdem. Ich weiß ja nicht in welchen Zyklen neue Speicherkarten so rauskommen, aber alles in allem geht die Entwicklung bei PC-Teilen Handys usw. momentan ja sehr flott voran.

Sicher soll man nicht vergessen dass es ein Handy ist, ich finde es ist ein netter Nebeneffekt dass man mit dem Ding auch telefonieren kann.
    Ich benutze mein T610 mehr für andere Dinge als zum telefonieren, ich telefonier nicht sooo oft. Ich liebe halt die kleinen Spielereien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!