Um mal wieder ne banale Frage einzustreuen: die aufgezeichneten Videos haben hoffentlich schon Ton? Nicht so wie bei meiner Digi-Cam...
Und welche Qualität hat der Ton, wenn vorhanden?
SX1 Daten, Fakten & Bilder
- zickenbaendiger
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hector
Um mal wieder ne banale Frage einzustreuen: die aufgezeichneten Videos haben hoffentlich schon Ton? Nicht so wie bei meiner Digi-Cam...
Und welche Qualität hat der Ton, wenn vorhanden?ja. ich gehe mal von normaler Qualität aus, wie halt bei Nokia x650 auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Happy Phippo
Es ging mir eher darum, herauszufinden, ob Maginal oder SiemensFreak³ der Informiertere ist..Ich tippe auf Maginal, haha ...
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Die MMC läßt sich auch wechseln, wenn der Akku drin ist. Das mit dem Akku rausnehmen war nur bei ein paar frühen Protos.Ähm du meinst sicher das SX1... ich meinte aber das 6600
-
Ich glaube nicht das Antwort das 6600 meint, sondern doch schon eher das SX
Denn beim 6600 war und wird man die MMC wohl nie rausnehmen können ohne den Akku zu entfernen. -
-
Re: Hier isses
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Hier hab' ich's bereits gefundenHoffentlich ist der Preis nicht endgueltig!
Hallo,
da steht aber nichts davon ob es dort auch erhältlich ist, oder? So wie ich es sehe, ist die Verfügbarkeit auf dem Balken rot und nicht grün (für Verfügbar) :confused: oder habe ich einen :apaul: ?
Galaxische Grüße
-
700 Euro? Das kann nicht der endgültige Preis sein! Ich denke bei Erscheinen ca. Ende Sept. wird der Preis wohl bei 600 Euro liegen. Ende 2003 (nach Erscheinen des 6600) wird der Preis wohl bei IMHO 450 Euro liegen. Kommt stark drauf an, wie das Gerät bei D1, vodafone... subventioniert wird. (Siehe T610: starke Subvention, schon sinkt der Grundpreis und es werden viele Gebrauchtgeräte gehandelt.)
Dann wird allerdings der 7650-Preis noch weiter abrutschen.
Gruß... randyandy -
Re: Re: Hier isses
ZitatOriginal geschrieben von ZUNAMI
Hallo,da steht aber nichts davon ob es dort auch erhältlich ist, oder? So wie ich es sehe, ist die Verfügbarkeit auf dem Balken rot und nicht grün (für Verfügbar) :confused: oder habe ich einen :apaul: ?
Galaxische Grüße
Übrigens, habe dort eben angerufen und ne Info dazu. Mir wurde gesagt, dass das der Preis sei den sein Vorlieferant ihm genannt hatte und der Preis wohl so auch in etwa stimmen würde (klang aber eher nach einer wagen Vermutung). Der Preis wäre aber bei Markteinführung sowieso erstmal ziemlich hoch und würde sich aber sehr bald wieder normalisieren. Zur Verfügbarkeit wurde mir gesagt, dass derzeit leider noch kein Termin bekannt wäre wann denn das SX1 zu erhalten sei, aber man könnte es trotzdem wenn man es denn wollte, jetzt schon bestellen . Habe ich irgendwie nicht verstanden, was das für einen Sinn machen soll, aber wenn´s scheee macht .
Galxische Grüße
-
Re: SX1 Daten, Fakten & Bilder
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Hi,hier habe ich mal Daten unf Fakten samt bilder in einen neuen Thread zusammengefasst damit, man mal gesammelt auf den ersten Blick das wichtigste sieht.
[...]
--MMC Slot (für Speichererweiterungen bis 512MB)
[...]Ich dachte, es sind gerade erst 256MB Karten rausgekommen? Sind 512 Mb Karten schon draußen?
Sebian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!