SX1 Daten, Fakten & Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von ZUNAMI
    das würde mich auch interessieren wie Du das gemeint hast? Damit hätte die Frage von Tom_le_ours auch seine Berechtigung, da ich mir fast nicht vorstellen kann, dass diese Bilder gestellt sind. Sehen nämlich ziemlich real aus oder hab ich jetzt einen :gpaul: ?


    Denkt doch mal ein wenig weiter. Das auf den Bildern ein echtes SX1 zu sehen ist, müßt ihr ja nicht unbedingt anzweifeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Denkt doch mal ein wenig weiter. Das auf den Bildern ein echtes SX1 zu sehen ist, müßt ihr ja nicht unbedingt anzweifeln.


    Hallo,


    habe ja auch nichts dagegen weiter zu denken. Die Frage ist nur wieso sollte man denn auch die Aussage anzweifeln, dass das ein SX1 eines Journalisten gewesen wäre :confused: . Könnte doch durchaus auch sein dass es der Wahrheit entspricht, oder etwa nicht? Lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen wenn es da andere Kenntnisse gibt. Trotzdem muß ja nicht jeder der eine Behauptung aufstellt, gleich auch zu einem Cheater gemacht werden ;) . Würde mich halt auch interessieren warum ein Journalist eben kein SX1 haben dürfte :confused: .


    Grüße ZUNAMI

  • Auf diesem Bild ist sehr schön zu sehen wie beim SX1 eine normale Tastenanordnung (T610) Platz gehabt hätte. Einfach den unteren Teil des T610 aufs SX1 rüberschieben.;)
    Echt schade das die Tasten am Rande des Displays sind.


  • Zitat

    Original geschrieben von donnybrasco
    Ganz neue Bilder gefunden und das in einem Online-Shop aus Singapur !!!!
    Super finde ich das es endlich Vergleichbilder mit dem T610 gibt welches ich mir zur überbrückung geholt habe.....


    Verdammt...*arghh*...ich sterbe gerade..:D . Wieso tust Du mir das an...*grmftl*..ich will es jetzt ENDLICH in den Händen haben mein SX1 :p . Ist schon ein super Teil! Ich kann mir nicht helfen, aber mein Gefühl sagt mir dass es wohl nicht mehr lange dauern kann (hoffentlich).


    Grüße auch

  • Das Bild zeigt aber leider auch nur einen Prototypen! Vor Mitte September denke ich nicht, dass das Gerät auf den Markt kommt, bei den Bugs, die auf dem mir vorliegenden SX waren! Bei bestimmten Profilen konnte man den Anrufer weder abweisen noch annehmen, Akkuleistungen halber Tag, Geraät wird unheimlich warm! Naja, dürfen die Entwickler halt nicht in die Sommerferien! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Das Bild zeigt aber leider auch nur einen Prototypen!


    Woran erkennst du das? Die Zahlen sind doch auf den Tasten und die Beleuchtung ist blau.:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Das Bild zeigt aber leider auch nur einen Prototypen! Vor Mitte September denke ich nicht, dass das Gerät auf den Markt kommt, bei den Bugs, die auf dem mir vorliegenden SX waren! Bei bestimmten Profilen konnte man den Anrufer weder abweisen noch annehmen, Akkuleistungen halber Tag, Geraät wird unheimlich warm! Naja, dürfen die Entwickler halt nicht in die Sommerferien! :D


    Waaaaas Du hast ein SX1 vor dir liegen :eek: ? Wie wäre es denn mit paar Infos mehr, oder ein paar geilen Pics :D . Du weist ja, der Hunger ist groß und der Magen ziemlich leer :p . Wäre super wenn wir noch ein paar Häppchen bekommen könnten...würde die Überlebenszeit ziemlich erhöhen *ggg*. Außerdem bin ich auch für Urlaubssperre bei der Entwicklung :D .


    Aber zurück BTT, ist es denn wirklich so schwierig diese Bugs zu entfernen *überhauptkeineahnunghab*? Nachdem es doch eigentlich keine Neuentwicklung der Software ist und Erfahrungswerte schon über die N**** Handys vorhanden sein müssten *nixmehrversteh*. Was das Überhitzen des Akkus betrifft, so wundert mich das dann auch, da ja auch andere Mobilfunkhersteller mit ähnlichen Problemen konfrontiert werden und es trotzdem schaffen eine Lösung zu finden :confused: . Ist der Akku den Siemens da benutzt denn eine komplette Neuentwicklung (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)?


    Grüße @all

  • @ Birba : Sehe ich genauso !


    Mit einer Tastenanordnung unterhalb des Displays wäre es das Killer-Gerät schlechthin ! V.a. für den Massenmarkt - der wird sich IMHO sehr schwer tun mit so einer Tastatur (siehe auch 3650)...


    Es wird sicherlich immer etwas gewöhnungsbedürftig sein, mit dem Ding eine SMS zu schreiben, auch wenn man sich darauf eingestellt haben mag - ist aber auch eine Art, den Kunden auf MMS umzustimmen ;)


    Mal schauen wie es dann in reality aussehen wird - aber ich bin ganz ehrlich : Bis auf den fehlenden MP3 Player ist das 6600 ein ganz heißer Kanditat für mich, das SX1 evtl. vom "Thron" zu stoßen (und den Player kann man ja evtl. per Software nachrüsten).


    (Mein persönliches) Fazit : Das SX1, Funktionen hin oder her, wird es, alleine Aufgrund des ungewöhnlichen Designs, sehr schwer auf dem Markt haben... Mal sehen was sich Siemens da Marketingtechnisch noch einfallen läst...:(


    Au revoir...


    BTW : Endlich die 200 voll ... :cool:

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    V.a. für den Massenmarkt - der wird sich IMHO sehr schwer tun mit so einer Tastatur (siehe auch 3650)...


    Ehm ... das 3650 verkauft sich nicht gerade schlecht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!