SX1 Daten, Fakten & Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Bei einem Journalisten, der einen Prototyp zum Testen hat!


    Ich habe mal mit dem 7250i zwei Photos gemacht, wer stellt sie online?


    Schade habe mal versucht es mit HSCSD zu konfigurieren, ging zwar auch, aber es war kein Verbindungsaufbau möglich; habe alle Einstellungen aus dem 3650 übernommen, aber keine Chance! naja!:(


    Hi leute,


    ich glaube es wurde schon mal gefragt aber nicht beantwortet?? Wie lange dauert es denn normalerweise wenn ein Journalist schon einen Prototypen zum testen hatte bis zum Erscheinungstermin :confused: ?? Ich meine schon mal irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Personenkreis einer der letzten ist der diese Geräte kurz vor Markteinführung bekommt oder hab ich eine :apaul: ?


    Wie ist denn normaler weise der Ablauf??


    Grüße ZUNAMI

  • ...ich habe versucht mal die letzten Seiten durchzulesen und bin über verschiedene Infos sehr erstaunt (zB Headset im Lieferumfang, Gewicht usw.).


    Die Presseabteilung von Siemens hat uns folgende Daten, Lieferumfang und Erscheinungszeitraum genannt: Siemens SX-1

  • Zitat

    Original geschrieben von yannickB
    ...ich habe versucht mal die letzten Seiten durchzulesen und bin über verschiedene Infos sehr erstaunt (zB Headset im Lieferumfang, Gewicht usw.).


    Die Presseabteilung von Siemens hat uns folgende Daten, Lieferumfang und Erscheinungszeitraum genannt: Siemens SX-1


    Die Presseabteilung ist da leider nicht immer auf dem neuesten Stand. Schau dir die Datenblätter von Stand Ende Juni an...

  • Zitat

    Die Presseabteilung ist da leider nicht immer auf dem neuesten Stand. Schau dir die Datenblätter von Stand Ende Juni an...


    Danke für die Info, wir werden uns gleich mal bemühen, die allerneuesten Daten zu bekommen;-))


  • Merkwürdig dass keiner auf die Frage hier antwortet , hätte mich ehrlich gesagt ziemlich interessiert. Könnte da irgendetwas faul daran sein?? Sonst sind die Leutz hier doch auch immer ziemlich schnell mit den Antworten? Kann es sein, dass hier etwas verschwiegen wird :D ??


    Grüße

  • deine frage interessiert keinen

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    deine frage interessiert keinen


    Wie garstig


    Diese Frage wird dir wohl keiner beantworten können, da das Herstellerspezifisch variiert.
    callipho
    Es ist wohl interssant
    ZUNAMI
    Da es noch keiner gemacht: Jetzt von mir:
    wilkkommen im TT

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich glaube einfach mal nicht, dass ein Journalist ein SX1 hat. Geht quasi irgendwie überhaupt nicht. Verstehste? :D


    -SF³



    Und wo hat er dann die 2 Fotos her, die er geuppt hat? :confused:


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."



  • Hallo Ls4 :) ,


    danke für Deine freundliche Begrüßung, wenigstens jemand mit Feingefühl. Ich dachte schon es wird jeder neue so aufgenommen wie bei callipho ;) . Naja wie auch immer, ich hatte diese Frage eben gestellt, weil ich dachte es gäbe eine bestimmte Reihenfolge wie Mobilfunkhersteller vorgehen bei einer Markteinführung eines neuen Gerätes (hatte da so ein bestimmtes Gefühl..). War mir auch ziemlich sicher irgendetwas von einem gut informierten Menschen hier dazu was gelesen zu haben, aber meine Suche hat leider auch kein Ergebnis gebracht? Wusste aber auch leider nicht, dass das so wenig Leute hier interessiert *schluchz*, deshalb sorry für mein Posting :( .


    SiemensFreak³


    das würde mich auch interessieren wie Du das gemeint hast? Damit hätte die Frage von Tom_le_ours auch seine Berechtigung, da ich mir fast nicht vorstellen kann, dass diese Bilder gestellt sind. Sehen nämlich ziemlich real aus oder hab ich jetzt einen :gpaul: ?


    Grüße ZUNAMI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!