Das hatten wir doch alles schonmal....
SX1 Daten, Fakten & Bilder
- zickenbaendiger
- Geschlossen
-
-
-
sx1 termin!
heute von siemens österreich gemailt:
sx1 in österreich ab mitte august erhältlich, über den preis der offenen version konnte die dame nichts mailen, allerdings sollte ich doch schon mal vorab bestellen.
lg der seeraeuber
- ES BESTEHT ALSO DOCH BERECHTIGTE HOFFNUNG - -
Das ist mit Sicherheit eine der vorgerfertigten mails, die Siemens AT noch nicht geändert hat...
Vorbestellen? Wie und wo denn?!?
-
Haaaaalllllllooooooo!!!
Die schreiben allen genau das Selbe!!!
Auch in der Schweiz ist das so....
Nimmt dies nicht ernst! -
Habe gerade ein SX1 in der Hand gehabt und mit Begeisterung feststellen müssen, dass beim Anlegen eines neuen access points High Speed GSM als Auswahl möglich ist! Sollte es doch HSCSD können??:confused: Ansonsten war der prototyp recht buggy, SW 00.4125 war vom 03.07.2003! Also mit August glaube ich kaum, dass es etwas wird! Eher Ende September!
-
Wo hast du es bitte in der Hand gehabt?
-
Bei einem Journalisten, der einen Prototyp zum Testen hat!
Ich habe mal mit dem 7250i zwei Photos gemacht, wer stellt sie online?
Schade habe mal versucht es mit HSCSD zu konfigurieren, ging zwar auch, aber es war kein Verbindungsaufbau möglich; habe alle Einstellungen aus dem 3650 übernommen, aber keine Chance! naja!:(
-
Ich kann sie online stellen, brauchst sie mir nur zu schicken!
UPDATE:
-
Es sieht wirklich mächtig gut aus:top:
Wenn SIEMENS es jetzt noch mitte August bringt kriegen sie von mir ein:top: :top: :top:
Gruß LS4
-
Mitte August wird wohl nicht klappen, aber ich mag mich auch nicht damit abfinden. Das wäre nämlich der beste Termin:
Da fängt bei mir die Schule wieder an und ein ewig langes 12. Schuljahr steht vor mir. 'N SX1 könnte meine Laune da schon mächtig anheben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!