SX1 Daten, Fakten & Bilder

• wenn es hier jemanden interessiert könnte ich bis in wenigen tagen schon ziemlich sicher rausfinde, wann genau mmc256 karten von infineo erscheinen. werde mal eine meiner wenigen guten beziehungen bemühen... werde es dann hier berichten, wenn ich was erfahren konnte... gruss

Was ist Sieben mal Sieben?

• Bin heute abend auf einer Party eingeladen, bei der auch einige kompetente "Siemensianer" auftauchen sollen - vielleicht lassen sie sich ein paar News zum SX1 entlocken...

Sage auf jeden Fall Bescheid, wenn ich was erfahre und mich morgen noch daran erinnern kann... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• marks

ich denke mit "Bombastischem Vorabtest" ist gemeint, dass das SX1 als einziges Handy in dieser Übersicht (Nokia vs. Siemens) 5 von 5 Punkten bekommen hat !

Übrigens hat das M55 den anschließenden Vergleich der "Günstigen" Handys gewonnen, und das S55 hat bei dem Vergleich der Bluetooth funktionen die Konkurrenz ebenfalls abgehängt...alles in allem eine Connect nach meinem Geschmack :p

Ciao Breadbox

• @ Breadbox

Zitat

Original geschrieben von Breadbox
    marks

ich denke mit "Bombastischem Vorabtest" ist gemeint, dass das SX1 als einziges Handy in dieser Übersicht (Nokia vs. Siemens) 5 von 5 Punkten bekommen hat !

Wobei ich mir unter einem Test in der Tat etwas anderes vorstelle - dies war eben nur eine kleine Auflistung der Features, woraufhin es 5 nicht weiter relevante Punkte gab.

Aber lassen wir das gut sein, vielleicht kann ich ja heute Abend - wie weiter oben bereits erwähnt - bessere Infos auftreiben...

Gruss, marks

• Party

Also Marks, dass wäre ja mal was, NEUE Infos zum SX1, ich
    bin mal gespannt...
    MFG und Hoffnung
    Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Moin,

ich les schon recht lang die Handybild und muss sagen dass ich die aktuelle Ausgabe doch etwas seltsam finde.

- SX1 Text hätten se sich auch sapren können - so ähnlich hatten die den schonmal

OT
    richtig seltsam find ich aber nen paar andere Sachen

Nokia 6600
    - vollwertiger Ersatz des PDA (aha das Ding ist also besser als nen ipaq 3970)

ipaq 2210
    - der beste Organizer aller Zeiten

Das Ding ist nicht schlecht aber garantiert nicht das beste Gerät aller Zeiten

BTT

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Mir deucht es schweift ab.

Das mit den 650€ war von denen so beim Gewinnspiel gesagt.
    Und irgendwo im Vorwort(kann auch wo anders stehen) stand drin, dass sie das Gerät einem Vorabtest unterzogen hätten und es super abgeschnitten hätte.

marks

Niemand hat gesagt, dass es sich lohnt das Heft zu kaufen.
    Auch habe ich nicht geschrieben, dass der Vorserientest abgedruckt ist.
    Allerdings muss ich sagen, dass man mein Posting wirklich hätte falsch verstehen können.

Zum 6600.
    Es ist mehr als unwarscheinlich, dass es ein Organizer Ersatz ist.
    Zum 2210
    Ich finde es ist ein bombastisches Gerät, aber das ist Geschmackssache.

Dass die nix drauf haben stimmt, aber ich kauf sie mir halt trotzdem bis ich mein neues Handy hab.
    Vielleicht haben sie nächsten Monat was gescheites drin.(wie unwarscheinlich)

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Bin heute abend auf einer Party eingeladen, bei der auch einige kompetente "Siemensianer" auftauchen sollen - vielleicht lassen sie sich ein paar News zum SX1 entlocken...

Sage auf jeden Fall Bescheid, wenn ich was erfahre und mich morgen noch daran erinnern kann... ;)

Wie gestern angedeutet, komme ich nun meiner Informationspflicht nach - ehrlich gesagt, hätte ich mir bessere Infos gewünscht:

- auf Grund von immer noch andauernden Problemen bezüglich der Symbian-Implementierung ist die Markteinführung auf September verschoben worden

- das SX1 soll anfangs exklusiv bei T-Mobile erscheinen, entsprechende Verträge sollen bereits unterzeichnet worden sein

Vielleicht bekomm ich in absehbarer Zeit noch ein Gerät zum Vorabtest, ist allerdings noch unsicher.

Gruss, marks

• Termin

Hallo Marks!

bedeutet das jetzt wirklich, dass wir keine Geräte mehr im August sehen werden, eine ganz sichere Quelle??

MFG Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!