Wow!!! Gute Arbeit, danke!
Doch die spinnen ja mit den Preisen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow!!! Gute Arbeit, danke!
Doch die spinnen ja mit den Preisen...
der link ist schon älter und glaube ich hier im threat schon mal drin. Das Datum kannst du vergessen.
Die Seite ist ein einziger Platzhalter
Juhu.... ich hab ca. 20 der 55 Seiten gelesen, hab aber noch nichts gefunden: SD-Karten werden nicht unterstützt, oder? Sind die max. 512 MB nur die Beschränkung auf derzeit verfügbare Karten oder können theoretisch, wenn demnächt MMCs mit 1GB entwickelt werden auch im SX verwendet werden? THX
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Juhu.... ich hab ca. 20 der 55 Seiten gelesen, hab aber noch nichts gefunden: SD-Karten werden nicht unterstützt, oder? Sind die max. 512 MB nur die Beschränkung auf derzeit verfügbare Karten oder können theoretisch, wenn demnächt MMCs mit 1GB entwickelt werden auch im SX verwendet werden? THX
SD Karten werden (zumindest laut Xonio-Test) inoffiziell unterstützt, d.h. die liefen in deren Testgerät.
Zu Deiner Kapazitätsfrage:
Größere MMCs lassen sich (wenn dies Siemens will) leicht über Firmwareupdates unterstützen.
Laut Siemens FAQ sind nur MMC Cards möglich und bis maximal 128 MB.
Größere Karten werden sicher unterstützt ...
Ich habe während der Cebit mich etwas mit einem Siemens-Mitarbeiter unterhalten. Der hat erklärt, daß es zeitgleich zum Release des SX1 auch 256 MB-MMCs von Infineon geben wird! Die dann auch mit dem Gerät laufen werden.
Das heisst; wenn wir wissen wenn die 256mb karte rauskommt, wissen wir auch wenn das sx1 rauskommt.:p
Also ran und Infineon befragen
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Gruss Happy Hippo
Aber 256MB MMC´s gibt es doch schon auf dem Markt! Leider noch kein SX1!
Ich würde jetzt mal aber behaupten, daß es noch keine Infineon 256 MB MMCs gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!