SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Juhu.... ich hab ca. 20 der 55 Seiten gelesen, hab aber noch nichts gefunden: SD-Karten werden nicht unterstützt, oder? Sind die max. 512 MB nur die Beschränkung auf derzeit verfügbare Karten oder können theoretisch, wenn demnächt MMCs mit 1GB entwickelt werden auch im SX verwendet werden? THX

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Juhu.... ich hab ca. 20 der 55 Seiten gelesen, hab aber noch nichts gefunden: SD-Karten werden nicht unterstützt, oder? Sind die max. 512 MB nur die Beschränkung auf derzeit verfügbare Karten oder können theoretisch, wenn demnächt MMCs mit 1GB entwickelt werden auch im SX verwendet werden? THX

SD Karten werden (zumindest laut Xonio-Test) inoffiziell unterstützt, d.h. die liefen in deren Testgerät.

Zu Deiner Kapazitätsfrage:
    Größere MMCs lassen sich (wenn dies Siemens will) leicht über Firmwareupdates unterstützen.

• Laut Siemens FAQ sind nur MMC Cards möglich und bis maximal 128 MB.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Ich habe während der Cebit mich etwas mit einem Siemens-Mitarbeiter unterhalten. Der hat erklärt, daß es zeitgleich zum Release des SX1 auch 256 MB-MMCs von Infineon geben wird! Die dann auch mit dem Gerät laufen werden.

• Das heisst; wenn wir wissen wenn die 256mb karte rauskommt, wissen wir auch wenn das sx1 rauskommt.:p
    Also ran und Infineon befragen ;)

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Gruss Happy Hippo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!