SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Herzlichen Glückwunsch @All wir haben die 50. Seite geschrieben über ein Telefon was erst im August oder im schlimmsten Fall im September erscheint.

Mir reichen 16 stimmige Klingeltöne voll aus. Hoffentlich ist der Speacker wirklich gut. Freisprechen beim S55 finde ich eine Katastrophe.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Also ich finde es wichtiger, dass es einen guten Soundchip und einen guten Lautsprecher hat. Beim 3650 klingt es wegen dem Lautsprecher nämlich nicht so dolle.

bin mir jetzt nicht sicher aber hat das nicht nur 4 Stimmen?

• Zitat

Original geschrieben von Happy Hippo
    What? Who did you get this information? And why sad siemens that there are only 16?

From Siemens. The current statement is that it only supports 16 chords, but by software it can handle 200 chords.

• What is the difference between "supporting " and "handling " ?

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Der Chip könnte 200stimmige Klingeltöne verarbeiten. Unterstüzt werden aber "nur" 16stimmige. Maybe gibt es später ein Update was dann 40stimmige Klingeltöne ermöglicht.

na deerman?

• An die Midi-Freaks

Jungs, ich versteh euch nicht :( Das SX1 kann doch .WAV Dateien als Klingelton abspielen da sind die Midis doch total egal :mad: Überhaupt hört man sowieso keine unterschied ob es jetzt 16 / 24 / 40 oder 100000 Stimmen sind dies wird von den Klingeltönen eh nicht ausgenutzt da die fast nie über 16 stimmen sind. Überlegt doch mal bitte: Jede Stimme ist ein Instrument ! Wie viele Instrumente sind den durchschnitlich gleichzeitig in einem Song?? Doch nicht 40 Stück?! So viele Stimmen benötigt höchstens ein ganzes Orchester. Ich versteh die Diskussion hierüber echt nicht...

• Bei Songs kommt kein Produzent mit 16 Spuren aus da kannste dir sicher sein.
    Aber ich verstehs auch nicht wirklich a) reichen 16 Stimmen IMHO und b) gibts wie gesagt wave Töne.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!