SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Die Info beruht doch auf Telefon-Treff, der Hotline oder einer E-Mail. Woher soll der Betreiber die Info sonst haben.

Außerdem wird seit 20 Monaten gesagt, dass es Ende Juli-Anfang August.

Naja, WENN für irgend jemanden die Info neu war und ihm diese Info weitergeholfen hat, dann entschuldige ich mich hiermit öffentlich.

datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Naja, WENN für irgend jemanden die Info neu war und ihm diese Info weitergeholfen hat, dann entschuldige ich mich hiermit öffentlich.

Wie heißt es so schön:

"Jeden Tag steht zumindest ein Dummer auf..."

Insofern ist Deine Aussage - der ich im übrigen absolut zustimme - sicherlich zu verzeihen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• @ zatrix
    Sorry, war ja sicher nicht so gemeint. Vielleicht wäre das Wort "Unwissender" passender als "Dummer" gewesen. Obwohl ich dich auch nicht als "Unwissenden" bezeichnen will! ;) :p
    Ach du weißt schon wies gemeint ist... ;)

Gruß, datmoe

datmoe

• @ zatrix

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Vielen Dank das ihr mich als dumm bezeichnet! Aber ich glaube nicht das ich mir das von euch gefallen lassen muß! :mad:

Habe eben erst wieder in diesen Thread geschaut, deshalb meine späte Antwort..

Tut mir echt leid, wenn Du Dich bei meiner Aussage angesprochen gefühlt hast - sollte definitiv nicht auf Dich bezogen sein!

War nur eine Floskel, die Du fälschlicherweise interpretiert hast.

Hoffe, wir haben das hiermit geklärt und widmen uns wieder den relevanten Infos zum SX1. ;)

Gruss, marks

• Mort

Schau dir doch einfach mal ein 7650 an, hat doch die gleiche Bedienung. Viel wird Siemens wohl nicht ändern außer den Icons und Schema Farben (Stichwort Kompatibilität)

• Re: Mort

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Schau dir doch einfach mal ein 7650 an, hat doch die gleiche Bedienung. Viel wird Siemens wohl nicht ändern außer den Icons und Schema Farben (Stichwort Kompatibilität)

Und darauf freue ich mich ehrlich gesagt ganz besonders - auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich von einigen hier zerissen werde, ich finde die Nokia Menüanordnung und -führung noch einen Tick logischer und userfreundlicher.

Also endlich mal ein Siemens, dass ich vermutlich intuitiv bedienen kann... ;)

Gruss, marks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!