SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Re: Erscheinungsdatum steht (so gut wie) fest

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Allerdings steht noch nicht der ganz genaue Preis fest,da die Distributoren wohl nicht so das ganz große Interesse zeigen->unverständlich.......

Ganz und garnicht. Wieviel % der Deutschen kommen noch gleich mit ihrem Handy nicht zurecht?
    Für uns ist das alles einfach, logisch und kein Feature kann zuviel sein. Aber wir sind eben die Freax.

-SF³

• Erzähl mir was, ich darf da gerade mal an meinen Vater erinnern, der "erst" 45 ist. Der jammert schon die ganze Zeit rum, dass er auf seinem 6310i nichts sehen kann, weil alles so superklein ist. Dabei ist das das Handy, dass echt die am besten zu bedienenden Tasten + die grösste Beschriftung auf grossem Display hat. Die Hersteller sollten echt mal in die Rochtung gehen anstatt immer kleiner zu werden auch an die Marktlücke alte Menschen zu denken. Die würden sich bestimmt sehr über sehr leichte, robuste, einfach zu bedienende Handys (auch auf Kosten der Features), wo man am besten einzig und allein als zusätzliche Tasten zu den Zifferntasten eine grosse Telefonbuch-Taste hat mit einem grossen Display mit supergrossen Buchstaben, die man auch ohen Lesebrille lesen kann. Was meint ihr was die dann nochmal an Handys absetzen würde! Oh ich merke gerade das war jetzt ein bisschen OT, sorry!

Aber ich bin auch ein freak und will all die features. Meinetwegen sollen sich die anderen nicht dafür interessieren, wenn ich das Handy dafür billiger kriege, umso besser!:D

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

• ist zwar nichts neues..

habe folgende e-mail von siemens schweiz erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxx

Das SX1 wird in der Schweiz ab September 03 erhältlich sein.
    Voraussichtlicher Preis: ca. Euro 600.- .

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Siemens Service Team
    0484 212 000
    Siemens Schweiz
    Customer Care

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    ist zwar nichts neues..

habe folgende e-mail von siemens schweiz erhalten...

Nicht böse gemeint, aber ich verstehe einfach nicht, warum solche nichtssagenden Statements von irgendwelchen Service Centern hier immer wieder gepostet werden.

Es handelt sich doch offensichtlich um vorgefertigte Mails, die zu hunderten auf Anfragen bezüglich der Verfügbarkeit verschickt werden - einen wirklichen Infogehalt kann man daher nicht erwarten.

Daher meine Bitte - egal ob es sich um telefonische oder solche schriftlichen Auskünfte handelt - ihr könnt sie gerne für euch persönlich einholen und daran glauben - aber bitte postet sie hier nicht mehr.

Wir werden hier schon rechtzeitig erfahren, wann der langersehnte Liefertermin in greifbare Nähe rückt... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Genau dieses Mail habe ich auch bekommen.
    Das ist ein Massenmail, also schenkt ihm keine Beachtung!!!!

Ich fürchte, dass Siemens das einfach nicht wirklich bekannt geben will.
    Also lasst euch überraschen.

Happy Hippo

• @ herr_domenic

datmoe

• Das ist doch eine offizielle Info! Also ist es doch nicht schlimm wenn die hier gepostet wird! Infos der Hotline über die Veröffentlichung kann man nicht wirklich glauben schenken, aber das geht schon in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!