SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Das SX1 ist ja so Multimedia wie kaum ein anderes Handy. MP3 Player, Radio, Navisoftware (in Zukunft geplant). Würde es sich nicht anbieten ein Car-Kit raus zu bringen was über den ISO Stecker des Autos wie ein Autoradio angeschlossen wird? Man könnte Radio und MP3 über die eingebauten Lautsprecher hören und mit einer Zusatzsoftware navigieren lassen. GPS Empfänger über Bluetooth ran und gute Fahrt.

Von einen Autoradioersatz kann man da wohl kaum sprechen.
    Das wäre doch eher eine High End Lösung.

Hoffentlich baut Siemens ein entsprechendes Car-Kit.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Steht alles hier im Thread.
    Wer lesen kann ist im Vorteil.
    Na egal.
    31.08. ist ziemlich sicher.
    Es wird auch gemunkelt, dass es noch im Juli kommt.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Wie sieht das eigentlich mit SD-Karten aus? Würde eine 512MB SD-Card ohne Probleme laufen? Auch dann, wenn Siemens das offiziell nicht zugibt? Also wo sind die Techniker? Liegt es in der Natur eines MMC-Slots, dass dieser auch SD-Karten lesen kann?

visit: SX1-FORUM
    Endlich ein Forum speziell für das Siemens SX1!

• Zitat

Original geschrieben von schieni
    Wie sieht das eigentlich mit SD-Karten aus? Würde eine 512MB SD-Card ohne Probleme laufen? Auch dann, wenn Siemens das offiziell nicht zugibt? Also wo sind die Techniker? Liegt es in der Natur eines MMC-Slots, dass dieser auch SD-Karten lesen kann?

hab gerade mein SX1 genommen, was ich seit monaten besitze und es eben mal mit einer meiner 10 SD Cards getestet... ;)

• Funktioniert auch deine neue 4 GB SD-Karte mit 32x geschwindigkeit?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Funktioniert auch deine neue 4 GB SD-Karte mit 32x geschwindigkeit?

ja klar... nur der I/O des SX1 macht damit manchmal Zicken. Aber zum glück hab ich den geheimen CF Steckplatz für mein 80gig Microdrive gefunden. :rolleyes:

ok aber mal zum thema.
    schieni diese Frage wird dir hier derzeit kaum jemand beantworten können.

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Gibt es schon einen festen Liefertermin??

Ich hab gerade mit einer Siemens Hotline telefoniert und die Dame hat mir gesagt das das SX1 Ende Juli Anfang August zu haben sein wird. Kosten um die 600€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!