Gibt es da vielleicht auch ein Foto von oder sieht das genauso aus wie das von SL45 nur mit integrierter Antenne?:confused:
SX1 Daten, Fakten & Bilder
- zickenbaendiger
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von scheichxodox
Gibt es da vielleicht auch ein Foto von oder sieht das genauso aus wie das von SL45 nur mit integrierter Antenne?:confused:Und das wo du jeden Tag auf meiner Seite bist...
Habs grad nicht besser:
-
SX1 hat ja auch einen ganz anderen Anschluß.
SL45 -> Lumberg
SX1 -> Slim-Lumberg
Also kann es nicht das selbe Headset sein.
-
Oh man, ihr Pedanten!:D Es ist mir klar, dass es nicht 1:1 das Gleiche sein kann. Es sieht aber genauso aus, auch auf dem kleinen Bildchen und das meinte ich eigentlich. Das Bild habe ich tatsächlich schon gesehen und auf deiner Seite bin ich auch wirklich jeden Tag mehrmals, die ist echt klasse, nur weiter so:top:.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
definitiv nicht...Dumme Frage : Worauf bezog sich das jetzt :confused:
War mein ganzer Beitrag Mumpitz ? Oder meintest du die Sache mit der Antenne ? Oder was anderes ? Ich bin verwirrt
-
das bezog sich darauf, dass das Headset definitiv benötigt wird... sorry war zu faul zum extrahieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
das bezog sich darauf, dass das Headset definitiv benötigt wird... sorry war zu faul zum extrahieren.Achso, alles klar
-
Wie sieht es denn eigentlich mit einem Datenkabel aus?
Das ist doch auch schon lange bei allen Siemens-Handys dabei?Dann noch eine 256Mb MMC ,eine Freisprecheinrichtung fürs Auto, so ne Radiovorrichtung wie beim 7250 und ne Syncstation.
Das ganze dann für 1€ mit Vertrag, bei dem man nur 5€ Mindestnutzung zahlen muss und ich bin zufrieden
[EDIT]habt ihr gesehen, dass im aktuellen Datenblatt als Farbvariante nur ICE BLUE drinsteht[/EDIT] -
Zitat
Original geschrieben von Ls4
[EDIT]habt ihr gesehen, dass im aktuellen Datenblatt als Farbvariante nur ICE BLUE drinsteht[/EDIT]Das Datenblatt, was du meinst, ist nicht gerade aktuell - das gibts schon seit Monaten. Aber was ist an der Farbangabe so besonders ? Das ist nunmal der Name der Farbe, die geplant war.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
[EDIT]habt ihr gesehen, dass im aktuellen Datenblatt als Farbvariante nur ICE BLUE drinsteht[/EDIT]
die stand auch in den alten Datenblättern drin... sonst hab ich von keiner anderen variante gehört.
Es gibt noch weiße Protos... IMHO
Edit: too late
@hooligan
mein datenblatt ist stand 26.06.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!