SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Nach aktuellem Stand der Dinge soll das SX1 Ende Juli auf dem Markt kommen. Die Software soll aber noch etwas buggy zu Anfang sein.

• kann mir jemand mal erklären was diese LC´sein soll?! v ersteh das nicht so ganz!!
    und was wird das gerät ungefähr oder besser genau kosten?!lese soviel unterscheidliche sachen, einmal heisste es600euros, dann 400?! ich hab keinen plan...
    und wird es denn möglich sein die 7650 software ohne änderungen auf dem sx1 zu nutzen?!
    und wie siehts mit dem speicher aus?!ist er unbegrenzt erweiterbar?!

THX ciao OLI!!

• Du stellst jetzt fragen, die bereits mehrmals in diesem Thread gestellt und auch beantwortet worden sind :rolleyes:

Soll man dir das ganze noch mal extra vorkauen ?

• oli-haas scheint sich aus der Einhaltung von Regeln und konstruktivem Verhalten nicht allzuviel zu machen.

oli-haas:
    Lange kucken wir uns das nicht mehr an. :flop: Beachte endlich die Regeln, oder es ist bei TT kein Platz mehr für Dich!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• SORRY @ ALL!!

Also ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich aus privaten Gründen nicht viel ins Internet darf und kann....
    Es ist natürlich keine Entschuldigung dafür das ich dann doppel posts mache, aber durch die Internet Kosten ist es ein Problem, werde es versuchen zu beheben!
    Danke!

Ciao OLI!!

• OT: Kleiner Tipp bei Riesen-Threads: Unten auf "Druckbare Version anzeigen" klicken, dort rechts oben auf "Alle xxx Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen", warten bis die Seite geladen ist, offline gehen und in Ruhe durchlesen ;)

• neue Infos

Es gibt Neuigkeiten:
    Benötige ich zum Radiohören mit dem SX1 ein Headset?
    Ja, es wird dafür ein Headset benötigt, welches allerdings im Lieferumfang ist.

Kann ich die MMC Speicherkarte im Betrieb wechseln (HotSwap)?
    Ja die Speicherkarte kann im laufenden Betrieb gewechselt werden. Mann muss das Gerät nicht ausschalten.

Welche Audioformate können als Klingelton verwendet werden?
    Folgende Formate können als Klingelton verwendet werden: Midi, WAV, AMR, MMF, AIF, IMelody, RMF, XMF

Verfügt die Kamera des SX1 über einen Zoom?
    Ja die Fotoapplikation stellt für die Kamera einen 4-fach Digitalzoom zur Verfügung.

visit: SX1-FORUM
    Endlich ein Forum speziell für das Siemens SX1!

• Re: neue Infos

na wo hast du das denn gefunden? :rolleyes:

• Hallo schieni,

Willkommen bei TT!

Wenn Du Infos von einer Seite postest, dann solltest Du die Quelle dazu angeben.
    Dass es diesmal sogar die Seite von "SiemensInfo.de" ist, kommt noch dazu ...

Einfach beim nächsten Mal dran denken!
    Dazu kommt, dass die Infos lange(!) bekannt sind!

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!