Kennt du schon den hier?
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt du schon den hier?
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
oh, hab den einen eintrag aus versehen übersehn, aber august ist somit zu 100& sicher?!
thx ciao OLI!!
100%ig sicher ist nicht einmal der Tod.
ZitatOriginal geschrieben von abrand
100%ig sicher ist nicht einmal der Tod.
Oh doch, der kommt sicher, nur WANN das weiss niemand (angeblich)!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
also ich erwarte von den Living Characters so etwas ähnliches wie die Buddys von Jamba... und wer die kennt weiß dass sie kein Verlust wären.
Das glaube ich eher nicht. Wer mal den Bericht auf meiner website gelesen hat, der weiß, das Siemens in die Entwicklung dieser Viecher richtig investiert hat (chinesische Universitäten etc.)
Schließlich sollen die Dinger ja kommunizieren, wenn sie einen Character eines anderen Siemens entdecken, und den User direkt durch's Menü begleiten.
naja schau mal was jamba hochtrabend zu seinen buddys schreibt. letztendlich ist es nur schrott.
aber ich lasse mich von siemens gerne positiv überraschen.
Was sind eigentlich diese buddies? Ich hab vorhin mal auf der jamba site gesucht, aber nichts gefunden...
Living Characters - Avatare auf dem SX1
gelesen auf: http://www.club-sx1.de/
Avatare könnten künftig die Bedienung von Handys spielerischer, aber auch benutzerfreundlicher machen.
Siemens-Forscher zeigten auf der Cebit zwei dieser virtuellen Assistenten, die sich auf dem Display von Handys tummeln. Wobble ist der Kosename für eine grüne, kugelige Figur; der andere so genannte living character ist ein junger Mann. Für beide Figuren haben die Entwickler etwa 50 verschiedene Szenen gestaltet. Wenn beispielsweise eine SMS verschickt wird, taucht die Figur auf dem Display auf und steckt die Kurznachricht symbolisch in einen Umschlag. Ähnlich verhält sich der Avatar, wenn etwa eine aktuelle Meldung eines Nachrichtenkanals des Mobilfunkbetreibers eintrifft. Dann erscheint der Avatar mit einem Spruchband und liest die Nachricht vor. Auch beim Kennenlernen eines neuen Handys hilft der Avatar. Die Figur kann verschiedene Funktionen zeigen und beschreiben. Zum Teil agieren die Figuren auch selbständig. Wenn es dem Avatar "langweilig" ist, schlendert er langsam über das Display. Nach Vorstellung der Siemens-Forscher können in Zukunft Avatare aus dem Internet aufs Handy geladen werden. Es sollte auch möglich sein, sich selbst in drei Dimensionen einzuscannen und als Avatar aufzutreten. Mit der passenden Software könnten die Avatare per Multimedia-Message (MMS) auch von Handy zu Handy geschickt werden - ohne dabei ein speicherintensives Video sondern nur die grundlegenden digitalen Informationen zu versenden.
das hört sich supidupi an :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!