SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Danke mal für die Info.
    Ich stör mich weniger dran, daß der Ordner jetzt ausgerechnet Nokia heißt. Was mich stört ist, daß der Name unlogisch für die Funktion des Ordners ist. Wenn der "Siemens" heißen würde wäre das genauso unlogisch.
    "Dateien", oder ein selbst wählbarer Name wäre irgendwie Logischer.

Aber daran werde ich nicht zugrunde gehen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• normalerweise sieht man diesen ordner auch gar nicht, da man bei series60 ohne installierten datei manager nichts mitbekommt von dem Dateisystem. siemens scheint den explorer aber direkt mitzuliefern, was ich gut finde. Bei den bisherigen Nokia Handys gab es das nicht was ich schlecht finde, den einige Programme deinstallieren nicht sauber und lassen dateileichen zurück die ohne file-manager nicht zu löschen währen...

• Ich werf die Frage einfach nochmal in den Raum...

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• es wird ca. 500 euro kosten
    wieviel es mit einem kartenvertrag kosten wird -> kp
    ich glaube es soll ende august erscheinen

• Ich hoffe mal nicht mehr als 300 Euro!
    Aber das ganze Spekulieren hat sowieso keinen Wert weil es a) keiner weiß und b) auch noch nicht der Verkaufspreis feststeht und c) die Provider anscheinend ihre Subventionen kürzen! :mad:

• hat jemand videos vom sx1? :confused:
    (nicht welche vom sx1 aufgenommen, sondern welche die das sx1 zeigen)

• ich wusste gar nicht, dass man per knopfdruck die videos in vollbild sieht
    das ist gigantomanisch:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!