SX1 Daten, Fakten & Bilder

• :rolleyes: die hatten ja wohl lang genug Zeit des umzumünzen, naja solange man im Endgerät nicht auf irgendeinen Nokia Schriftzug stösst ist es eigentlich egal!

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    :rolleyes: die hatten ja wohl lang genug Zeit des umzumünzen, naja solange man im Endgerät nicht auf irgendeinen Nokia Schriftzug stösst ist es eigentlich egal!

Erst mal sind andere Ding wichtiger bei der Programmierung als ein Lächerlicher Ordnername.. man kann sich auch künstlich über Dinge aufregen :rolleyes:

• Ach tut mir leid, hab gar nicht gemerkt das ich mich künstlich aufrege, ich hab mich noch nicht mal unkünstlich aufgeregt, ich habe mich nur gefragt, wie man nach über 4 Mon. immer noch irgendwo Nokia drinstehen haben kann. Aber wenn es für die so aussah als würde ich mich künstlich aufregen: Sorry:)

• Kann leider auch bestätigen (neulich im Siemens Developer Forum gelesen) dass es momentan so ausschaut als ob gewisse (System-) Ordner leider von Nokia übernommen worden sind darunter auch ein Ordner "nokia" (!!!) :flop:

Finde das überhaupt nicht gut. Ich will mir eigentlich kein Siemens Handy kaufen um dann im Display hier und da Nokia lesen. Hat auch nichts mit aufregen zu tun eher mit enttäuschung. Hoffe da wird sich irgendwann was per firmwareupdate o.ä. ändern.

• Wie es equinox schon sagte : Es gibt wichtigeres, als sich über irgendwelche Ordnernamen zum jetzigen Zeitpunkt Gedanken zu machen. Ihr könnt rumheulen, wenn das SX1 beim Release noch immer diese Ordner innehat, aber jetzt macht das keinen Sinn. Dieses typisch "bloß kein Nokia, das ist ja so 'daumen-runter'" Geheule ist wirklich übertrieben.

@SF³ : Hehe, ich dachte Handy-Tunerei wäre nicht so dein Fall ? :D ;). Aber Hyperweiß wäre schon gut :)

• Hallo,

habe jetzt nicht das Forum durchgelesen. Wollte mal nachfragen, wann das rauskommt, und wieviel das bei O2 kosten wird, oder bei Interkom.

Sieht aber echt super aus!! Will haben!!! Echt Klasse!!

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit immer so blöde Fragen stelle, habe echt wenig Zeit.

Schönen Samstag noch!!

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• es könnte auch sein das siemens den ordner aus kompatibilätsgründen nicht umbennen tut weil dann einige programme nicht mehr laufen würden die stur einen nokia ordner suchen..auf dem pc gibts so nen schrott ja auch z.b. software die immer in c:\program-files kopiert obwohl man ein deutsches windows mit c:\programme hat...oder software die nicht läuft wenn der windows ordner nicht windows heißt oder das cd-laufwerk nicht D: und ähnlichen mist... könnte also gut sein von siemens das absichtlich auf nokia zu lassen...

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    es könnte auch sein das siemens den ordner aus kompatibilätsgründen nicht umbennen tut weil dann einige programme nicht mehr laufen würden die stur einen nokia ordner suchen..auf dem pc gibts so nen schrott ja auch z.b. software die immer in c:\program-files kopiert obwohl man ein deutsches windows mit c:\programme hat...oder software die nicht läuft wenn der windows ordner nicht windows heißt oder das cd-laufwerk nicht D: und ähnlichen mist... könnte also gut sein von siemens das absichtlich auf nokia zu lassen...

Die Software würde dann den "Nokia-Ordner" erstellen, wäre also das kleinste Problem :)

• Gibt ja auch einen Ordner "Toshiba" - warum regt sich darüber den keiner auf ... ;)

Muß aber auch sagen, daß dieses komische Blau einfach nicht zum Gerät und dessen silberne Tastatur passt, ein einfaches Silber oder Chrom :D würde IMHO besser passen ...

BTW : Das SO505i gefällt mir immer besser ... :)

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    ... Es gibt wichtigeres, als sich über irgendwelche Ordnernamen zum jetzigen Zeitpunkt Gedanken zu machen. ... Dieses typisch "bloß kein Nokia, das ist ja so 'daumen-runter'" Geheule ist wirklich übertrieben.

hier darf immer noch jeder seine eigene Meinung haben und auch mitteilen, ob's dir passt oder nicht. Und mir (und anderen) gefällt es einfach nun mal nicht. Punkt.

Hat nix mit Nokia zu tun, mir gefällt z.B. auch nicht dass auf meiner PC-Tastatur unbedingt ein Windows-Logo drauf sein muss (man könnte ja auch andere Betriebssysteme laufen lassen). Wenn man schon Standards macht, sollte Markennamen/zeichen aussen vor bleiben. Es gibt keinen technischen Grund ein Soundverzeichnis unbedingt auf allen handys "nokia" zu nennen und ist IMHO sogar recht doof. Ausser dass sich natürlich die entsprechende Marketing-Abteilung des Unternehmens freut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!