Re: Siemens SX1 Daten,Fakten,Bilder die 2te
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
,es handelt sich z.Zt. um ein Zulieferer Problem-sprich:bestimmte Teile sind nicht verfügbar.
Es könnte sich um die Kunststoffteile handeln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Siemens SX1 Daten,Fakten,Bilder die 2te
,es handelt sich z.Zt. um ein Zulieferer Problem-sprich:bestimmte Teile sind nicht verfügbar.
Re: nun endlich 2ter sx1 thread
habe einen 2ten thread übers sx1 aufgemacht!bitte alle handfesten neuigkeiten dort rein!ist zwar schon leicht versaut worden aber geht!
Einfach so? Oder wurdest du von einem Mod damit beauftragt? Ich finde es sinnlos einen zweiten Thread aufzumachen. Wenn doch, dann sollten das die Mods vorher entscheiden, und dieser hier dann zumachen.
Außerdem wäre ein Link zum neuen Thread sinnvoll gewesen.
@herr_domenic:
Finde es immer wieder toll, wie neue User meinen schlauer zu sein als 12.000 User + Mods & Admins. Um es mal wie ein Freund von mir neulich im Lateinunterricht zu sagen: "Üble Hybris" .
P.S: Der Link: Siemens SX1 Daten,Fakten,Bilder die 2te
EDIT: Sorry, Brainstorm, wußte gar nicht, dass Du dich noch zu den "neuen" Usern zählst.
Re: Re: Siemens SX1 Daten,Fakten,Bilder die 2te
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Also dass sich der starttermin für das SX1 jetzt wegen nicht lieferbaren Kunststoff o.ä. Teilen verzögert kann ich mir nicht vorstellen! Wäre ja lächerlich!
Wenn die Software schon bereit wäre würde das Ding in 3 Wochen in den Regalen stehen! (war übertrieben)
Naja, Hoffen können wir immer noch alle...... So weit ich von enm Siemens Typen weis soll es zu 90 % Ende August kommen.
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Finde es immer wieder toll, wie neue User meinen schlauer zu sein als 12.000 User + Mods & Admins.
Was willst Du uns damit sagen? Ich denke einfach daß die Entscheidung von den Mods getroffen werden sollte, weil wenn jeder User das Entscheidet wann der Thread zu voll ist, haben wir Morgen 12.000 Threads zum SX1. deswegen meinte ich daß das die Mods und sonst keiner entscheiden sollte, ob ein neuer Thread nötig ist.
Da das SX1 erst zur IFA in Berlin massiv in den Markt kommt,kann mann doch hier mit allen Mutmaßungen und Märchen aufhören.
Ja es gibt da noch einige Softprobleme und die ganzen Tastatursachen sind auch noch nicht ganz durch.Die neue Hardware ist aber stabil.
wann ist die ifa?
ZitatOriginal geschrieben von hammel
wann ist die ifa?
29.08 - 03.09.
cu
Mystic
Hi,
kann das bestätigen.
Laut Siemens Mitarbeiter kommt das SX1 frühestens Ende August in den Handel (wenn keine weiteren Probleme auftauchen).
Gruß Lars
Ich lese überall nur, dass das die SX1-Digitalkamera eine Auflösung von 640 x 480 darstellen kann. Was bedeutet denn das eigentlich in Megapixeln? Das 7250 zB hat nur 0,1 Megapixel und das wurde sowohl im Connect-Test bemängelt, als auch von meinem Bekannten. Der hat nämlich as Handy und ich muss zugeben, dass die Auflösung wirklich schlecht ist.:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!